Winterzeit - Bastelzeit

echt schön geworden :daumen:
wobei ich die Standard-Leiungen gelassen hätte. Die goldenen Anschlüsse würde ich auch weglassen, weil sonst wird das alles zu bunt

Hallo, bin hab noch nicht so viel hier gepostet, aber wollte jetzt auchmal meine neue Errungenschaft hier zeigen.
Das schöne Stück ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen:love:
IMG_0702.JPG

Dämpfer ist auch schon da. Der Rest wird dann bis zum Frühjahr folgen!

Gruß Philipp

Freut mich das er euch gefällt!
Habe ihn gebraucht erstanden, hat zwar ein paar kleine Kratzer, aber eigentlich ist er TOP in Ordnung. Und da man nicht alle Tage ein Canuck in passender Größe findet, hab ich zugeschlagen!:) Ist übriegens ein 18er Rahmen.

Gruß Philipp

so, nun auch mal wieder was Neues von mir.
Ich war heute mal wieder beim Händler meines Vertrauens.
Er macht einfach die besten Preise :daumen:
RF Next Sattelstütze für 59 Euro und WTB für 25 Euro

Sattelklemme ist neu gekommen. Shadow XT Schaltwerk und XT Umwerfer.
Die Laufräder werde ich am 25.12 einspeichen ;)
Mavic EX 721 und Hope Pro 2 naben (gleiche Frabe wie Sattelklemme)

Der Fox Dämpfer ist zur Überholung eingeschickt und kommt hoffentlich demnächst heil wieder.

Bilder vom RMX kommen auch bald, wenn diese K**** KeFü endlich kommt.

hi,
hm, also mein Element wird erst nächste Woche eintreffen, aber ich denke mal auch gleich beschraubt werden...oder auch nicht, kann mich einfach nicht entscheiden:

Es kommt mit kompletter XT und XTR Schaltwerk, ich habe hier noch eine Juicy Carbon, Xo Schaltwerk & X9 Trigger rumliegen, weiß einfach nicht ob ich tauschen soll, mir gefällt die 1:1 Anlenkung von Sram so gut und mit der matchmaker schelle montiert find ich das auch richtig cool am Lenker. Auf der anderen Seite hat das XTR Schaltwerk auch was...man, das sind probleme :D

Ich glaube dein Slayer wird ein richtiges Schmuckstück werden.
Mach doch nochmal ein Bild des gesamten Bikes bzw. Aufbauzwischenstands.

Ein paar neue Teile für mein Rasouli. Endlich mit Easton EA70 Stütze (230g) und PG970 RR Kassette 11-26 (223g).

Karbonführung kommt erst neu im nächsten Jahr;)

mfg

So, noch ein paar kleine Updates:

Switch SE jetzt mit weißen Goodridge-Disctubes, ST Telepost und fizik Customized Saddle Flash Steel. Damit kann man jetzt sogar einigermaßen berghoch fahren.
Bevor jetzt gleich geschrien wird: Schutzblech war für Touren drauf - da ist es sinnvoll.

Slayer SXC Canuck mit weiß gepulvertem Deus XC Vorbau und Tune Würger Sattelklemme, sowie Conti Mountain King Supersonic 2,4" (die ersten Touren haben sie gehalten, bin gespannt, wie lange sich das noch ohne Platten ausgeht:confused: . Auch hier gilt für das Schutzblech das oben gesagte :D .

Und noch mein komplett neues Projekt, die Motivationshilfe und Rehamaßnahme für die Saison 2008 :D : Mein erstes Rocky, welches nicht in Kanada geschweißt (äähhh, laminiert) wurde:

Und den Vorbau dreh ich erst wieder um, wenn der Rücken wieder ganz in Ordnung ist.

Gruß

bike-it-easy

Wahnsinns Sammlung!
Da kann man nur neidisch werden.

Viel Spaß mit dem Solo. Das wäre zur Zeit auch was für mich ;)

Frohes Weihnachtsfest,
Jendo

auweia...wenn ich das christkind erwische wird es ordentlich prügel beziehen weil es mir nicht so schöne räder mitgebracht hat

Wie versprochen kommt jetzt zu Weihnachten auch wieder eine neues Update von mir. Der 2te Weihnachtstag wurde wieder zum Basteln genutzt.
Neue Laufräder eingespeicht und zentriert und Schaltung eingestellt.
Seit dem letzten Update sind nun Neu gekommen:

Mavic 721, Hope Pro 2 und neue Race Face Griffe

Was nun noch kommt sind Lenker, Vorbau, Pedalen, Gabel und irgendwann neue Bremsen :daumen:

P.S: Der Dämpfer ist noch im Service

Gefällt mir unendlich gut! Wenn ich mir da noch einen silbernen Thomson Vorbau dazudenke wird es perfekt.
Was willst du für eine Gabel anstelle der 66 verbauen? Die passt doch optimal zum Bike.

Gruß

FLO

... Wenn ich mir da noch einen silbernen Thomson Vorbau dazudenke wird es perfekt....

Der Mann hats erkannt. Ich bin ja der Farbe weiß eigentlich auch äußerst zugetan, aber hier stört sie etwas. Da du ja sowieso tauschen willst: Silberner Vorbau!! Vielleicht Pedale auch in silber?
Ansonsten: Ein richtiges Black Beauty :daumen:

Gruß

bike-it-easy

schön das es euch auch gefällt.
Vorbau ist bis jetzt der RF Atlas in schwarz geplant. Aber der Thompson wäre ne schöne alternative. Nur ich weißnicht recht ob es dann zuviel Silber wird.
Die Pedalen werden Silberne Nc17 Magnesium.
Ja schon nur die baut ein wenig zu hoch und ist auf die dauer ein weng schwer. Es soll eine 55 ATA werden.
Lenker wird wie die Sattelstütze der RF Next Carbon in Oversize (All Mountain tauglich ;) )

Zurück