Winterzeit - Bastelzeit

Wir hattens ja schon immer befürchtet, und das ist der Beweis!! Ganz klar ein asiatisches Schriftzeichen !!!

Übersetzung lautet:
Der, der mit ruhiger Hand den Schweißdraht führt und nach der Arbeit sein Holzfällerhemd anzieht und ein Moosehead trinken geht. :lol: :lol: :lol: :lol:

Na denn Prost

bike-it-easy

... genau !:lol: ;)

Ein Bildchen noch auf die Schnelle im Halbdunkel,am Mittwoch bau ich´s fertig und dann geht´s an die nächste Sache :rolleyes: :p

Ja,wenn ich das nur schon wüßte?!
Evtl. mit der SXC Ausstattung komplettieren und wieder ab in den Bikemarkt.
Evtl. für den Eigenbedarf (aber diesmal dann meinen :D ) wieder aufbauen, mit ganz anderen Teilen.
Evtl. alles einzeln in den Bikemarkt.
Evtl,evtl,evtl,.....

Wie genau dürfen wir das verstehen? Da ist doch noch was im Busch....

Hast natürlich Recht gehabt :)

Ja,wenn ich das nur schon wüßte?!
Evtl. mit der SXC Ausstattung komplettieren und wieder ab in den Bikemarkt.
Evtl. für den Eigenbedarf (aber diesmal dann meinen :D ) wieder aufbauen, mit ganz anderen Teilen.
Evtl. alles einzeln in den Bikemarkt.
Evtl,evtl,evtl,.....

EVTL. hat jetzt eine konkrete Richtung bekommen,soweit es die SXC Komponenten betrifft:

Darf hier eigentlich immer noch gebastelt werden :confused: ...denn mittlerweile haben wir ja wieder SOMMERZEIT !!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren neuen Rahmen.
Sehr schön, ich bin schon auf den kompletten Aufbau gespannt.
Ich wusste es einfach das da noch was besonderes kommt von dir ;)

Bei mir ist auch schon eine gewisse Zeit das verrückte Männchen im Kopf am Pläne schmieden, allerdings müsste ich für diese Pläne mein Rasouli verkaufen - und ob ich das übers Herz bringe kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen....

Gruß

FLO

Vielen Dank!
Ich denke morgen abend kann ich wahrscheinlich die erste Testrunde drehen.:hüpf:

NEIN :mad: ,du behälst dein Rasouli ! :D ;)
Denn ich habe immer noch die Hoffnung mit euch beiden und euren Rasouli`s in Winterberg über den 6-cross zu düsen.

Und wenn es mit deinem Aufbau noch etwas dauert...dann ist das eben so,die Saison hat ja noch nicht mal richtig angefangen.Aber bloß nicht verkaufen!!!

So meine Bastelzeit für 2007 ist nun definitv abgeschlossen:

Neu für die Saison sind:

- Z1 light von Marzocchi 2006
- Hope Pro 2 Naben mit DT Felgen von Whizzy Wheels eingespeicht
- Race Face Atlas Low Riser Bar
- Hope Vorbau

Bin mal gespannt was Ihr dazu meint :)

@ Soulbrother: Sick Oida! Sehr geil, sieht man selten hier! Schaut echt abartig aus! Ich bin neidisch! :( ;)

@ Dome: Schöner Aufbau und noch schöneres Rad!

Bis zum Winter ist mir einfach noch vieeeel zu lang :( um nix mehr zu basteln,deshalb hab ich mir schon mal mein erstes Teil vom 2008er Stuff besorgt

...und künftig bestell ich nur noch da,wo die Lieferung per UPS erfolgt,so wie heute :D

Ich eröffne hiermit mal ganz offiziell die Bastelsaison 07/08!

... mit meinem Pipeline,welches ich der Jahreszeit etwas angepasst habe:

mit 2,10ern Maxxis "Medusa" ,die fetten Grip auf feuchten und nassen Waldböden garantieren und trotzdem auf Asphalt schnell rollen

für morgens und abends Licht

und etwas minimalistischem Spritzschutz

So hier nochmal meine Rock N Roll Queen:love:
is zwar erst gerade fertig geworden aber ein Bike is ja nie fertig:D
die ersten Testfahrten unter allen Bedingungen hat es super überstanden...Schwachpunkte habe ich kaum gefunden. Stören tut es mich das der Dämpfer so schnell Dreckig wird und das die Code doch gerne mal laute Geräusche macht wenn man sich schnell in eine Kurve reinlegt.
Bei der Totem habe ich auch lange gebraucht bis ich ein passendes Setup gefunden hatte...mit den guten Fox Dämpfer ging das ruck zuck

Aber der Dämpfer ist das nächste was ich tausche. N Pearl ist schon bestellt bevor es den 2008 nicht mehr gibt. Zur Zeit wiegt das Bike 16,8 Kg und ich möchte noch gern was abspecken und da ist n Luftdämpfer das sinnvollste wo ich jetzt noch Gewicht sparen kann ohne das Einsatzgebiet zu verkleinern

hier der fast aktuelle Zustand (habe die Sattelstütze um 3 cm gekürzt, da sie sonst ggf gegen den Dämpfer schlagen könnte, außerdem ist sie so auch noch lang genug und es spart Gewicht:D )
RockyMountainSWFarbe1.jpg
[/url][/IMG]

Zurück