Bremse hinten ist montiert (ohne Schleifgeräusch
)
Ist übrigens nach langem Überlegen und Forum lesen eine Avid Juicy Seven 2007 geworden; von der Einstellbarkeit und Monatge her bin ich zufrieden, alles Weitere wird sich erst noch zeigen...
Jetzt noch Kleinteile und vordere Bremse montieren, dann kann es schon bald losgehen. Natürlich nur bei gutem Wetter, für die momentane Situation hab ich ja noch meinen Klassiker!
@Toni: Was änderst du denn an deinem Cube? Ich habe gerade für mein Etto (92er Jahrgang) eine Ringle Moby und XT Cantis erstanden; ausserdem such ich gerade noch ne passende 1 1/4 Zoll Stahlgabel (Ich weiss, komfort gleich null, aber irgendwie bin ich auch so ein wenig retro veranlagt!)
)Ist übrigens nach langem Überlegen und Forum lesen eine Avid Juicy Seven 2007 geworden; von der Einstellbarkeit und Monatge her bin ich zufrieden, alles Weitere wird sich erst noch zeigen...
Jetzt noch Kleinteile und vordere Bremse montieren, dann kann es schon bald losgehen. Natürlich nur bei gutem Wetter, für die momentane Situation hab ich ja noch meinen Klassiker!
@Toni: Was änderst du denn an deinem Cube? Ich habe gerade für mein Etto (92er Jahrgang) eine Ringle Moby und XT Cantis erstanden; ausserdem such ich gerade noch ne passende 1 1/4 Zoll Stahlgabel (Ich weiss, komfort gleich null, aber irgendwie bin ich auch so ein wenig retro veranlagt!)

Demnächst werde ich das Vertex wieder Aufbauen aber dann wirds wirklich sehr eng im Keller.
, aber nur weil's sowas von denen nicht gibt. Immerhin isses aus Canada.