Winterzeit - Bastelzeit

Hi,

ich hab an meinem Bike auch noch einiges vor: :)
Magura Louise FR --> Hope Mono Mini 2007
Alte Schaltzüge --> Nokon Schaltzüge in Schwarz
Schimano XTR Pedal --> Ritchey Pro V4 Pedal
und noch neue Kettenblattschrauben

Sobald dann alles verbaut ist werd ich mal ein paar Fotos in die Gallerie reinstellen!

Noch viel Spass beim Basteln und Schrauben!

MfG Andi

Ohne Text und ohne Vorderbremse.
Rmx im Neuaufbau dank tatkräftiger Mithilfe von Alex & Robert.
Mit der Fertigstellung wird ein weiterer Meilenstein der deutsch-sowjetischen Freundschaft das Tageslicht erblicken.

FLO

Noch mehr Baustellen:

stimmt ist ja winterzeit :rolleyes: bastelzeit :o

ausbaustufe 1 war schon vor 1-2 monaten

- Marzocchi Roco WC

392953494_3c5f3025ee.jpg

ich wart immer noch auf die passende feder :mad:
wie kann ein hersteller nur einen Dämpfer auf den Markt bringen und bei der Feder erst monate später mit produktion beginnen :confused:

ausbaustufe 2 diese Woche

- Avid Code 203mm
- Sram X.9 Trigger
- Sram Matchmaker
- Sram X.7 Schaltwerk, nach dem`s mir das X.9 geschrottet hat
- Goodridge Stahlflexleitungen

400682688_1fa5ad3287.jpg

400682286_9a6ac7ef29.jpg

400682126_e79bec0df3.jpg

ausbaustufe 3 folgt in 2-3 wochen

mit neuer Gabel

dann kommts auch komplett in die Gallery :)

Hi Flo,
na alles klar? Nachdem ich Dich im ICQ garnimmer sehe, jetzt mal auf dem Weg:

Warum hast Du 3 halbgare Bikes? Jedes für sich wäre der Hammer. Mach wieder was draus!

Ich hätte es cool gefunden wenn Du statt der Forty Dir lieber nen SPINERGY HR gekauft hättest.
Da Du das RMX ja auch tourig bewegst (Sattelstütze) wäre wohl ne absenkbare 66, wenn es schon nicht die alte bleiben sollte, besser.
Alternativ, wenn es schon ein DH Kracher mit 40 sein soll: Weiss lackieren, Sattel rein :) Trotzdem Spin HR.
Dann denk ich es ist besser Dir ne CODE oder ne Juicy statt der Gustl zu holen mit diesen Terror Adapter Preisen.

Das Rasouli passt Ideal mit einer Halflink Chain zusammen (gesehen): Dann fällt der Spanner weg. Mach Dir dann gute Wheels rein. Kurbel, Sattelstütze...mokay.

Das geile Switch, wäre doch mit Shiftguide gut beraten oder? Geiles leichtes Rad bei dem ich Dich am ehesten mit sehe.

Viele Baustellen! Viel Spass beim auflösen! In Riva will ich Bikes sehen ;)

Hier meine Baustelle wird hoffentlich bald wieder fertig Teile sind zwar fast alle da aber hald nicht die die ich haben will.

huhu jungs

bei mir wird auch noch einiges geändert und repariert.
Bilder folgen wenn es dann fertig ist.

Hoffe nächste Woche ist es fertig will endlich wieder fahren komme nicht mehr klarn ;)

Und an meinem Flow wird auch noch einiges passieren!
Weil es grad so schön ist mein Switch aufzubauen...
Nexte Woche is der Karren fertig!

Ja hoffentlich Zeit wirds, morgen gehts in den Wald zum zimmern weil da muss auch so einiges fertig werden...

:lol: ,ich hatte noch keine Zeit reinzuschauen und eben bin ich zum Essen gerufen worden..noch etwas Geduld Flo.Nach dem Essen gehe ich die Sache mal an ;)

Da liegst du doch tasächlich richtig :D
Zwischenzeitlich wurde auch schon ausgepackt ... keine Geduld die Süße :p

Aber SO wird das Gerät definitiv nicht bleiben!

Sehr geil, mir gefällt die Farbe des Lady SXC extrem gut!
Viel Spaß beim aufbauen und natürlich erwarte ich baldmöglichst ein Bild des kompletten Bikes.

Gruß

FLO

@bike-it-easy: völlig korrekt :daumen:

Sehr geil, mir gefällt die Farbe des Lady SXC extrem gut!
Viel Spaß beim aufbauen und natürlich erwarte ich baldmöglichst ein Bild des kompletten Bikes.

Gruß

FLO

Danke Flo,werde ich haben:)
Mit dem KOMPLETT muß ich dich aber(so leid es mir tut) erst mal enttäuschen,denn momentan ist lediglich das,was auf dem Bild zu sehen ist,ALLES was vom Komplettrad übrig geblieben ist :( :D

Also lediglich Kurbelkit und Steuersatz werden übernommen.Das ganze schwarze Zeugs,war einfach in der Summe zu trist.
Nur wie es immer ist,oder doch sehr oft...aus einer Baustelle werden mal wieder ganz schnell zwei :D

Zurück