R
ralf
Guest
Habe ich eigentlich erwähnt, dass es die ganze Zeit geregnet hat und wir am Schluss aussahen wie die Schweine ?![]()
... ausser Einem... der sass da schon auf der Couch
![]()
Ein neuer Termin ist hier zu finden
.... und da wird der Eine bestimmt wieder richtig dabei sein. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
...
....
.
.
Klar bin ich nächste Woche dabei ... ... wenn nicht wieder so ein Wetter ist ...
Die Zeit, die ich früher zu Hause war habe ich übrigens genutzt mein Bike abzuspülen (putzen war nicht nötig) ...
Der Dreck ging runter wie nix. Sieht aus wie neu ...
Trotz allem: Ich beneide euch für eure Punkte
Gruß Ralf

Und er hätte Recht. Ich bin zwar schon länger nicht mehr mitgefahren, gehe aber davon aus, dass der KF nicht (von sich aus) heller geworden ist. Also, meiner Meinung nach fängt es bei
In der Theorie ist das alles etwas schwierig. Am besten mal früh am Treffpunkt sein, sich vor Ort anschauen was so geboten wird, beraten lassen und Eindruck verschaffen. Dann entscheiden ob Du mit Deiner vorhandenen Lampe schon (komplett) mitfährst, oder wie Du weiter vorgehen willst. Gutes Licht (Lampe inkl. Gehäuse, Akku, Lader und Elektronik) gibt es nicht für kleines Geld! Nicht mal wenn man selber baut - es wird halt nur nicht ganz so teuer. Das muss einem einfach klar sein.

. Mein Rad ist in Inspektion und ich kann es erst morgen abend um 18:00 Uhr abholen.