Was ich echt "geil" finde ist, wie jeder erst aufgeschriehen hat, "Nicht mehr made in Canada", und plötzlich nehmen es so viel mit dem schwachen, "so lange es gut fährt" einfach hin.
Wenn jeder so denkt, dann ist Rocky natürlich auf dem richtigen Weg - dann sind sie sogar gewissermaßen blöd dass sie das noch nicht eher gemacht haben.
Ich finds schwach wenn man da so gar kein Profil beweist - seid doch mal ehrlich "nur weil se gut fahren" hattet ihr bisher doch kein Rocky, sondern wegen flavour&nimbus...
Und Plötzlich isses jedem egal wohers kommts, und er zählt nur noch ob's gut fährt? Wäre es immer nur danach gegangen, dann könnten wir auch alle Ghost fahren...
Und die sind dann auch billiger.
Noch ein zentraler Punkt der mir missfällt: Leute für dumm verkaufen - da bekomm ich JEDEM Lebensbereich die Krise, wenn mir ein paar Leute (ich nenn keine Namen) Rocky immernoch mit Kanada bla verkaufen wollen, dann fühl ich mich verarscht - und das lass ich mir nicht bieten.
Allein offener Brief würde hier schon zur Besänftigung beitragen, aber Leute die weniger Ahnung haben hier gezielt zu Fehlinformieren ist se Sauerrei, und für mich auch ein Grund an meinem RMX festzuhalten...und was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
Um in Flos Frauen-Zitat Ecke zu gehen: Andere Mütter haben auch schöne Töchter...(Gell Soulbro, Du Sonntagsfahrer)