Zeigt her Eure Bikes...

thaper ist das der singel trail wenn man an der kreuzung gerade aus fährt an der bank weiter mit den 2 drops der ist wenn er ausgebaut ist bestimmt nice

bin letztes jahr dort gefahren da war er kaum zu fahren der trail ...

und p.s. dein norco ist auch fein und die dicke trippel 8 macht laune :daumen:

ähm nein das ist die wurzel strecke im hintergrund.
das bild vom marco werde ich doch net posten. sonst postet er auch bläyde bilder von mir^^.

fonz: du redest jetzt von dieser verfallenen strecke mit den riesen kickern aus morshem holz da steht ja oben erstn drop dann kommtn step up ohne landung und dann wiedern drop und ganz unten jetzt n double. hab gehört die strecke soll bald neugebaut werden.

jopp genau die meinte ich das schön zu hören :D

und wurzelstrecke kenn ich nur oben am aufbau wenn es links dann runter geht ...

klar hab ich zeit und wollte dieses WE unbedingt biken gehen war seit einer ewigkeit nicht mehr ... müsst nur auf mich rücksicht nehmen wegen fahrpraxis usw.

sag an wann und wo und ich komme mit wird bestimmt lustig ...

C Ya

Und hier...tada...ist meine kleine:daumen:
will schließlich auch der Öffentlichkeit vorgestellt werden :D
Ich finde ja ein Traum von Entouro:p
hmmm...ok...seufz
irgendwie bekomme ich das hier nicht hin aber ihr könnt es ja bei meinen Bildern angucken:heul:

naja...fast...:D
das ist mein neues und befindet sich noch im umbaustadium:daumen: . die talas r wird in eine rc2 umgebaut und ganz klar gewichtsoptimierung aber die neue xt- kurbel sowie umwerfer sind schon dran
nur hab ich im moment das problem : ich weiß nicht welches ich von beiden fahren soll:confused: ...
die sind beide soooooo abgefahren
und...äh...wie hast du den das mit dem bild gemacht????:rolleyes:

ach und bessere bilder gibts natürlich erst wenn die beiden mäuschen fertig umgebaut sind....grins

so, UPDATE meiner beiden Bikes ist fällig :D

mein Enduro hat bis auf die bremsen das ganze 2008er XTR paket bekommen
d.h. Kurbel, Shifter, Umwerfer und Schaltwerk!
dazu noch Nokon´s
und Griffe Ergon E1L
IMG_2655Large.JPG

IMG_2648Large.JPG

mein BigHit
hat einen neue Spank Subrosa FR sattel, Race Face Evolve DH kurbel und 2008er Magura Louise Bat Bremsen geschenkt bekommen :D
IMG_2664Large.JPG

IMG_2661Large.JPG

klar hab ich zeit und wollte dieses WE unbedingt biken gehen war seit einer ewigkeit nicht mehr ... müsst nur auf mich rücksicht nehmen wegen fahrpraxis usw.

sag an wann und wo und ich komme mit wird bestimmt lustig ...

C Ya

bis etz steht fest das wir morgen, samstag und sonntag draussen sind. wir werden an allen tagen wohl hinten bei der neulich besprochenen strecke sein und wenn nicht dort dann irgendwo dort inna gegend. ich schick dir per pm meine handy nr.

Greez Per

ha...:lol: :daumen:
na endlich habe ich das mit dem bild mal geschafft...:rolleyes:
und hier ist mein baby auch entouro genannt...grins
ich finde das passt hier gut rein:love:
ach ja und bessere bilder gibts auch bald
so ein geiles stück fahrrad gehört ja mal richtig abgelichtet;-)

Anhänge

• nduro003.jpg
    nduro003.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 44
so, UPDATE meiner beiden Bikes ist fällig :D

mein Enduro hat bis auf die bremsen das ganze 2008er XTR paket bekommen
d.h. Kurbel, Shifter, Umwerfer und Schaltwerk!
dazu noch Nokon´s
und Griffe Ergon E1L
IMG_2655Large.JPG

IMG_2648Large.JPG

mein BigHit
hat einen neue Spank Subrosa FR sattel, Race Face Evolve DH kurbel und 2008er Magura Louise Bat Bremsen geschenkt bekommen :D
IMG_2664Large.JPG

IMG_2661Large.JPG

Stimmt leider... ich muß PriestOr recht geben und der hintere Schaltzug könnte auch schöner liegen:p

gibt halt doch immer welche die was zu meckern finden:lol:

aber was das mit der bremsleitung anbelangt muss ich euch recht geben! da werd ich den einen kabelbinder mal entfernen dann ist das ganze wieder etwas "lockerer"

was an den hinteren schaltzug anbelangt wüsste ich jetzt nich wie man den besser verlegen könnte?! der liegt halt so wie er soll ....

gibt halt doch immer welche die was zu meckern finden:lol:

aber was das mit der bremsleitung anbelangt muss ich euch recht geben! da werd ich den einen kabelbinder mal entfernen dann ist das ganze wieder etwas "lockerer"

was an den hinteren schaltzug anbelangt wüsste ich jetzt nich wie man den besser verlegen könnte?! der liegt halt so wie er soll ....

guck mal auf meiner seite hab extra bilder für dich gemacht...und das ist doch schließlich ein s-works:love:

ach ...und übrigens ist dieser avid rollmajic echt der hammer...weil man mit dem sogar besser schalten kann oder sagen wir einfacher...der spart nämlich den shimano üblichen bogen vorm schaltwerk aus!!......GUT:daumen:

lade sie doch hier hoch?! hab jetzt keinen bock in deinem album zu schauen.... für mich gibt es nun nich mehr viel am enduro zu verbessern

da hast du recht, aber ein bißchen was geht doch immer noch:D ! und das mit dem bilder hochladen ist total kacke weil wenn ich das hier machen will ich immer noch die bilder schrumpfen muß. Und darauf hab ich keine lust:lol:

hab doch mal schnell in deine bilder reingeschaut;)

okay, dein zug auf dem einen bild ist besser verlegt, ja... wen ich es könnte würde ich meinen zug auch so verlegen, aber bei mir sind die befestigungen für den zug nicht unten an der schwinge wie bei dir sondern oben, also da wo FSR steht :)

und das mit dem bilder hochladen ist total kacke weil wenn ich das hier machen will ich immer noch die bilder schrumpfen muß. Und darauf hab ich keine lust:lol:
...und auch keine Lust, paar Bilder zu entfernen, wenn Du zitierst? :rolleyes: Sorry, aber warum lässt Du vier Fotos im Zitat, wenn Du bloß einen Satz schreibst? Es reicht doch das Bild, zu dem Du Bezug nimmst.

@MasterChris
Solange es problemlos funktioniert, lass' es doch so bezüglich Leitungsverlegung. Hauptsache die Kiste rockt :D Oder nicht?

Zurück