MasterChris
--> i am specialized <--
na da bin ich mal gespannt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar hab ich zeit und wollte dieses WE unbedingt biken gehen war seit einer ewigkeit nicht mehr ... müsst nur auf mich rücksicht nehmen wegen fahrpraxis usw.
sag an wann und wo und ich komme mit wird bestimmt lustig ...
C Ya
und auch endlich nen neuen Hinterreifen am Bighit![]()
aber sonst seeehr schick
MfG
Stefan
so, UPDATE meiner beiden Bikes ist fällig
mein Enduro hat bis auf die bremsen das ganze 2008er XTR paket bekommen
d.h. Kurbel, Shifter, Umwerfer und Schaltwerk!
dazu noch Nokon´s
und Griffe Ergon E1L
mein BigHit
hat einen neue Spank Subrosa FR sattel, Race Face Evolve DH kurbel und 2008er Magura Louise Bat Bremsen geschenkt bekommen![]()
gibt halt doch immer welche die was zu meckern finden![]()
aber was das mit der bremsleitung anbelangt muss ich euch recht geben! da werd ich den einen kabelbinder mal entfernen dann ist das ganze wieder etwas "lockerer"
was an den hinteren schaltzug anbelangt wüsste ich jetzt nich wie man den besser verlegen könnte?! der liegt halt so wie er soll ....
lade sie doch hier hoch?! hab jetzt keinen bock in deinem album zu schauen.... für mich gibt es nun nich mehr viel am enduro zu verbessern
...und auch keine Lust, paar Bilder zu entfernen, wenn Du zitierst?und das mit dem bilder hochladen ist total kacke weil wenn ich das hier machen will ich immer noch die bilder schrumpfen muß. Und darauf hab ich keine lust![]()