Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So unser erstes Bild vom heutigen Nature Training:

2473694625_c10c0dfdb0_o.jpg

Das nächste kommt von ecols

zweite gefaellt mir, aber vll 2-3 Schritte nach hinten haette ich besser gefunden, vom Winkel - der 'look' waere immernoch da gewesen. Ausserdem 'n engerer Crop, der Stein rechts und links ist'n bisschen zu viel (genauso wie Himmel). Licht finde ich gut.

Mein Favorit kommt noch. Ansonsten habe ich die selben Kritikpunkte anzubringen wie Du. Weiter runter gings nicht. Chris lag schon mit dem Rücken auf dem Boden und hat sich total auf dem Waldboden total vollgesaut :)

irgentwas hat da immer noch nciht geklappt. Ich schreib dir heut noch mal ne PM.

Das erste Foto ist schon recht gut. Jedenfalls sind erstmal keine Technischen fehler drin.

Bei den anderen stimmt der aufbau nicht, nur so vom flüchtigen rüberschauen.

Die 400D deine eigene?

Das gefällt mir als unbedarften und von Fotografie ahnungslosen Menschen am besten. Das erste gefällt mir nicht so gut, da hier auf der rechten Seite noch das Monty und auf der linken Seite der andere Fahrer im Bild sind und so ein bisschen vom Hauptmotiv ablenken.

Dieses hier finde ich auch noch ganz gut:
http://img4.myimg.de/Image00008238bb.jpg

Die anderen beiden gefallen mir auch nicht so, da bei dem einen der Fahrer so abgeschnitten ist, und bei dem Gegenlicht-Foto gefällt mir nicht, das man vom Fahrer quasi nichts sieht.

Aber wie gesagt, bin kein Fotoexperte. Das ist nur mein Bauchgefühl :-)

virus. Ja erst mal drüber geschaut. ah schaut irgentwie nach quali aus. dann ignoriert. Dann noch mal überlegt, hmmm die waren vom Bildformat wie DSLR fotos, check mal exifs....

Das foto was insane zitiert hat gefällt mir im nachhinein doch ganz gut.

Hab gedacht, die Exifs würden beim verkleinern verloren gehen, wohl doch nicht. :p

Trotzdem Danke für die Kommentare. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

hier ein paar bilder vom pfingstwochenende aus düsseldorf und köln.
habe die bilder alle nicht bearbeitet, ist auch nix dolles bei doch vielleicht wollen es ja ein paar sehen...
IMG_3152.JPG

IMG_3107.JPG

IMG_2974.JPG

IMG_2979.JPG

IMG_3029.JPG

IMG_3046.JPG

IMG_3132.JPG

IMG_3032.JPG

IMG_3035.JPG

IMG_3021.JPG

mehr gibts hier in meinem Fotoalbum

Alter Schwede, wer is denn der extrem gutaussehende Typ auf dem Koxx Vracing??? :D

Edit: sind gute Fotos, nur bei manchen ist der schwarze Rand vom Fish Eye etwas gross, aber hilft nix!

Haben vor kurzem mal paar Bilder mit Orangefilter geschossen! Also nicht wundern dass bis auf das letzte Bild alle SW sind.
Bin dankbar für Kritik, auch im Thread der Verdammten!;)

straightes gap!
ihr seids in wien? musste fr-sa arbeiten und 45euro + eintags grazreise war mir selbst rosin nicht wert. andi muss lernen.. schad. wie wars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück