Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt uns auf dem laufenden, am besten im Dämpfer Setup-Thread :daumen:
vielleicht gönn ich mir auch einen neuen Dämpfer....:daumen:

Wollte Mal meine Gerät reinstellen !
Hoffentlich passts !

Anhänge

• IMG_1871.JPG
    IMG_1871.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1870.JPG
    IMG_1870.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1869.JPG
    IMG_1869.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_1868.JPG
    IMG_1868.JPG
    29 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1867.JPG
    IMG_1867.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 102
wenn du nur diesen schriftzug vom unterrohr entfernen würdest. es wäre so viel besser.

waaah hör nit auf ihn, is so geil wies is :p :D

ein geiles experiment fände ich ja mal zum weißen M6 rahmen eine mattschwarz lackierte 40. :) jede wette, das wär der wahnsinn!

Word ! Bei weiß passt sogar der M6-Sticker.
Und die 40 ist definitiv DIE Gabel fürs M6. Da kann die Worldcup (optisch) nicht mithalten.

Wie kann ich größere Bilder reinstellen ?
Ist doch auf 60kb begrenzt oder !?

Geh aufs Fotoalbum (ganz oben Mitte), dort auf Meine Seite und lad die Bilder da hoch. Dann hier verlinken (Grafik einfügen-Button -> Grafikadresse reinkopieren).

finds sehr cool mit einfachbrücke!steht dem rad sehr gut

auch mal ne sehr schöne kombination mit den blauen akzenten :) :daumen: sehr sauber! (upgrades: vllt. noch schwarze NC17 Magnesium pedale + obtainium titanfeder ;) )

...die travis müsste auch gut funktionieren, macht die das ganze noch mal leichter? z.b. im vergleich zur boxxerWC? ...und is das ding aufgebohrt? (also akira o.ä.)

cheers

coole sache mit der travis.

die dicken schwalbe-klopper (minion 1ply in 2.35?), zugverlegung und sattelstellung/-höhe sind aber imo verbesserungswürdig.

hmm war hier nicht jmd, der meinte sc am socom würde gar nicht gehen??

is richtig. allerdings hab ich ein leichtes faible für travis-gabeln... ich konnte nich anders, als es gut zu finden. ertappt.

immer sehr feines bike,sind inzwischen eigentlich die neuen dropouts dran?

jupp sind die neuen ausfallenden, die hier zu sehen sind. kommen noch die tage andere reifen drauf um mal zu schauen, ob man ein m6 so agil wie ein ss bekommt :D
da war ich schon erstaunt, wie sich das teil bergauf und insbesondere bergab treten lässt.:teufel:
wenn einer hier nen m6 rahmen haben will... ;) wenn der preis stimmt.

weder noch, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
ansonsten pm weil galerie hier.

aber was kommt nach nem m6?wenn du was leichtes und agiles willst wirds wohl nen socom....bin ja mal gespannt,grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück