Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber was mich wundert..
leichtbau-boxxer + ti-feder und dann ne saint.. wieso keine xt oder hone..schick isses keine frage.
 
wie gesagt... *40 - 40 - 40* :D :D ...n uzzi macht alles mit, da wär mir die boxxer zu happig. ...aber auch rein optisch. ;)
 
ah, so ein gutes altes tazer fs hätt ich auch gern :love:
bin kein fan der felgen aber sonst sehr schön aufgebaut :daumen:

Bin au kein Fan von den Felgen, aber der LRS lag noch im Keller rum und hat farblich ganz gut gepasst.:D Der neue LRS wird auch deutlich leichter....

kann dir das Tazer FS echt ans Herz legen, fährt sich saugeil, sehr direkt,fast schon nervös...
 
Gut, hier mal mein neues :) Der Zero Stack Steuersatz und die Gabel auf 160mm zu drehen haben ihm extrem gut getan! Ich freu mich daheim dann auf die 36 TALAS.
Geplant sind noch ein Intense Sattel & Reifen. Evtl. in der Zukunft leichtere Kurbeln (habe noch schwarze Atlas daheim) oder XTR und ein LG1 oder so...
Geil wäre dann noch Spinergy Enduro Discs...aber gut...kommt Zeit...kommt Rad.

IMG_0217.JPG

IMG_0218.JPG

IMG_0221.JPG

IMG_0225.JPG

Komischerweise wirkt es auf Fotos manchmal so lang - ist aber einfach M
 
Sehr, sehr geil geworden ? XTR mit LG 1 wäre echt noch die Krönung ! Vielleicht noch eine schwarze Stütze.
Wo ist denn das rote hingekommen ?
 
Das rote ist verkauft.
Ja, schwarze Stuetze und die besagte Kurbel/KeFue Combo ist angedacht...evtl wirds aber auch nur ne XT - ist billiger. Oder ne silberne Atlas?! Mal sehen...wer die Wahl hat...
 
Jetzt nochmal in gescheit, ohne links

Mal sehen wann mein rotes, verkauftes, hier wieder auftaucht :)









 
öhm... und wieso verkauft??? ...hat dir das das NP-edition sooo viel besser gefallen? :D :D

aber ich finds ja auch noch nen ganzen zacken geiler! ;)

cheers
Flo

PS: kann mir mal jemand verraten, wieso zum teufel an dem rahmen die oberen kabelführungen immernoch dransind, zusätzlich zu den unteren, dafür aber auf der schwinge nit? :confused: :confused: : :spinner:
 
jo, nen dreifach angesteuerten umwerfer. 2 redundante stahlzüge und ne haupt-stahlflexleitung, falls die mal das hydrauliköl für die hydropneumatische ansteuerung des hydratopswing front mechs verlieren sollte, wird das sofort geswitched.


;)

(ernsthaft: bei nem 3000.- euro rahmen sollte man erwarten können, dass man nicht sinloses zeug verschweist, nur weil man zu faul is, die standard-taiwan hülsendinger abzusägen :spinner: )
 
Ca. 340mm - ca. deshalb weil ich nur ein 30cm Lineal hab - Sorry! Ist aber echt gut weit unten, und die 175er Kurbeln zu lang. Ich fahre die 66 2cm abgesenkt (gemessen)
 
doch an die 3 cm tiefer als mein normales 6.6.
wobei, ich hab die 66 auf 17 und a bissle und meine untere steuersatzschale baut 1,3cm hoch, sonst schlägt die ata bedieneinheit an.
auf jedenfall en cooler stuhl.
schade gabs das ss damals nochnicht.
wie sind die intense-preise in asien?
 
Preise sind etwa 50% tiefer als hier. Anders haette ich mir kein SS leisten koennen - zumindest nicht bei gocycle.de :)
 
AFFENT**ENGEIL!!!! bis auf vorbau (zu lang) und lenker (kein oversized, sieht zu mikrig aus)
 
oh, stimmt.....ein Thomson X4 wäre trotzdem noch geiler.....aber man kann ja nicht alles ahben :D
 
Optisch wäre der Thomson sicherlich etwas schöner, aber ich kann leider auch kein Geld pupsen. Funktional und vom Gewicht her steht der Syncros dem Thomson in nichts nach. Also kein Grund für den Aufpreis.
 
naja gut, der Sycros wird auch was gekostet haben......ich hab meinen Thomson bei Ebay.fr um 55 euro erworben, das geht finde ich...

aber ist ja völlig egal, superschönes bike"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten