Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt isses erstmal feddig. Neue leichte Laufräder ( 2088gr. ) und nen leichteren Sattel.

DSC00011.JPG
 
hey DHBiker, sind das AClass wheels? wo bekommt man die in DE? bin verzweifelt am suchen gewesen! :confused:

der grüne motorex sticker aufm unterrohr kommt gut!!

Süßes M3! Allerdings muss da schleunigst ne weiß lackierte 40er rein :dope: :daumen:
 
Hi,

AClass ist Alex Rims. So viel ich weiß tun die sich umfirmieren.
Reverse arbeitet mit AClass zusammen. Und dementsprechend sind das dann auch AClass Felgen auf Reverse DH-Race Naben. Super Leicht und schön dazu.
Bekommst du auch über meinen Shop Double Dragon.
Die Felge heißt Supra 34 und ist mit SAPIM Speichen eingespeicht.
Gleiche Felge wie die Kaprun von "Aclass".
Nicht verwirren lassen ;)
 
@ dh-biker: war mir schon klar, dass A-Class und Alex-Rims identisch sind. Könntest Du mir mal die Bezugsquelle nennen ?
 
@yeti rider
schöne aussichten auf 2008.
das 6.6 ist echt ein sahnetückchen. farbe ist aussergewöhnlich und dazu noch sehr cool!
viel spass
 
jo das 6.6 hat echt ne schöne farbgestaltung :) - sone 36er wär schon noch ne tuningüberlegung für meins :D

@bachi: wie taugen dir die intense reifen? (rollwiederstand/grip) :)
 
kann mich nicht beklagen - iss aber auch erst die 2. ausfahrt gewesen.
def. nicht am grenzbereich des reifens :D
 
Danke

die Farbe ist sexy... hier im forum hatte mal einer ein Uzzi in der Farbe. Das hat mich auf die Idee gebracht, und wie es der Zufall will habe ich eins in der Farbe ergattern können :) Leider nur über Umwege, da die Farbe in Deutschland nicht verkauft wird... gegal jetzt is es endlich da :)

Ich suche aber noch eine leichte und vorallem steife FR-Kurbel für 2KB+bash...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten