Don Stefano
Northern Lights
Nein, das ist die Schwester!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Brasilianer-Link aus der Signatur rausgenommen, um kein Konfliktpotential zu bieten.
gell, da war was...donnersberger schrieb:wen-ich-nicht-getroffen-aber-trotzdem-gegrüßt-habe-fred...
iss zwar net der wen-ich-nicht-getroffen-aber-trotzdem-gegrüßt-habe-fred...
aber wollte noch sagen, dass ich mich voll gefreuthab', Euch alle auf'm Weinbiet zu treffen, war echt nett !
du weißt schon dass "ganz nett" die kleine schwester von "richtig sch..." ist?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man das schlägt mir auf`s Gemüt. Level 1 und dann auch noch 109 Eutonen verlangen. Ich wäre mit Kuchen auf einer PW-Hütte zufrieden.Aber wir sind ja auch Männer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wäre mit Kuchen auf einer PW-Hütte zufrieden.![]()
du siehst es falsch Bogie, Zelle ist noch sehr jund und noch sooooo bescheidenaber warte mal ab das ändert sich mit der Zeit
![]()
@Zelle: du hast es mal wieder aufm Punkt gebracht![]()
ab jetzt müsste jeder Ra(d)tschlag auch in harte Wehrung umgewandelt werdendann wären AWP-Ausflüge auch nach Whistler möglich
![]()
...zum Glück gibts viele NETTE unter uns die ihren Senf auch gratis abgeben![]()
du siehst es falsch Bogie, Zelle
Die Haarfarbe hat damit rein gar nichts zu tun. Frauen sind alle gleich "schlau".bin halt Blöndchen![]()
Ja, immer!Zelle hat Recht
dir ist schon bewusst dass das hier ein öffentlicher thread ist? und betroffene auch mitlesen könnten?![]()