Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
jetzt hört doch auf den flugrost so feddisch zu mache:) er kann nix dafür dass mit zunehmender lebenserfahrung er liebenswerter wird:lol: das liegt nur am hormonspiegel:heul:
morgen wird er euch dodaal versegen:D

un was is mit sonndach???
gibt es da auch einen schönen oldskool stachtPlace für Preußische dorfneurotiker?

Bilder von heute eingestellt. Und ja wir haben einen neuen Singlespeeder :lol: :lol: unter uns.

iss zwar net der wen-ich-nicht-getroffen-aber-trotzdem-gegrüßt-habe-fred...

aber wollte noch sagen, dass ich mich voll gefreut :love: hab', Euch alle auf'm Weinbiet zu treffen, war echt nett !

schon wieder ... "nett" :wut:
Hat nix mit dir zu tun;)

War aber schon ein Ereigniss, die halbe Forumsprominenz da oben versammelt zu sehen...
donnersberger schrieb:
wen-ich-nicht-getroffen-aber-trotzdem-gegrüßt-habe-fred...
gell, da war was...:D

iss zwar net der wen-ich-nicht-getroffen-aber-trotzdem-gegrüßt-habe-fred...

aber wollte noch sagen, dass ich mich voll gefreut :love: hab', Euch alle auf'm Weinbiet zu treffen, war echt nett !

du weißt schon dass "ganz nett" die kleine schwester von "richtig sch..." ist?:lol:
ich hab mich auch sooooo gefreut mal wieder lauter liebe leute um mich zu haben:love: ganz besonders schön wars dass der zimbo ne viertel stunde zu spät kam:D , den torsten kennenzulernen, dass der zelle ein sehr aufbäumiges neues bike sein eigen nennen darf:daumen: und dass er gerne "was aufn hals" verteilt:D
außerdem wars schön dem dave beim turnen zuzuschauen, mit wolfi tiefgehende psychologie zu betreiben, den wolfgang wegen sein neues bikes anzuschmachten:D und last but not least - den donnersberger zu treffen:daumen:

...ach ja da war noch einer... der ALLERLIEBSTE von allen ... unser SUPERFREUNDLICHE HERZENSSCHATZ flugrost:love:

Ja, schön war es mit so vielen Leuten mal wieder den Wald vollzuspämmen ;) Donnerberger hat ja recht, es war nett, weil der nette Armin ja dabei war!

:lol: :heul: :lol: :mad: :heul:
Oh man das schlägt mir auf`s Gemüt. Level 1 und dann auch noch 109 Eutonen verlangen. Ich wäre mit Kuchen auf einer PW-Hütte zufrieden. :daumen: Aber wir sind ja auch Männer :D :D

Gute Idee, einfach immer jemanden mitschleppen der die Rechnung zahlt, denn die genannten Leistungen werden ohnehin erfüllt:

- Betreuung durch erfahrene MTBler
Keine Frage, der Armin ist so nett

- Gruppengröße: mindestens 4, maximal 10 Teilnehmer
Da nehmen wir auch gerne weniger Anfänger ... würde sagen ab 1 ;)

- Vermittlung theoretischer Grundkenntnisse zu Bike,
Bekleidung, Ausrüstung, Tourenplanung und
"Wald- und Biker-Knigge"

Das wird vermittelt, keine Frage. Und durch eigene Erfahrungen die gemacht werden dürfen.

- Fahrtechnik Level 1: Grundposition, Schalten, Stehen,
Bremsen, Anfahren am Berg, Slalom fahren, Hindernisse
überwinden, sicheres Absteigen, Kurventechnik, Ideallinie

Auch Level 2, 3 ... bis zum Endgegner wenn gewünscht. So lange wir es nur theoretisch vermitteln müssen und nicht vormachen müssen. Obwohl, wenn Dave dabei ist wird auch der Endgegner platt gemacht.

- geführte Tour
- Foto-CD

Da fällt mir jetzt kein dummes gespämme zu ein ... aber wird ja auch erfüllt.

Also ... auch wenn die Touren dann ein bisschen an Geschwindigkeit verlieren, die Rechnung auf der Hütte wäre damit bezahlt und es wird einiges vermittelt :D

PS: Habe vorhin den Tick aus meinen Rücken ziehen müssen ... wo wir das Thema gestern ja erst hatten!

du siehst es falsch Bogie, Zelle ist noch sehr jund und noch sooooo bescheiden:love: aber warte mal ab das ändert sich mit der Zeit:D

@Zelle: du hast es mal wieder aufm Punkt gebracht:daumen:
ab jetzt müsste jeder Ra(d)tschlag auch in harte Wehrung umgewandelt werden:D dann wären AWP-Ausflüge auch nach Whistler möglich:daumen:

...zum Glück gibts viele NETTE unter uns die ihren Senf auch gratis abgeben:D

du siehst es falsch Bogie, Zelle ist noch sehr jund und noch sooooo bescheiden:love: aber warte mal ab das ändert sich mit der Zeit:D

@Zelle: du hast es mal wieder aufm Punkt gebracht:daumen:
ab jetzt müsste jeder Ra(d)tschlag auch in harte Wehrung umgewandelt werden:D dann wären AWP-Ausflüge auch nach Whistler möglich:daumen:

...zum Glück gibts viele NETTE unter uns die ihren Senf auch gratis abgeben:D

Ob das gut wäre, wenn jeder "kluge" Ratschlag (da kommen ja immer einige zusammen) und Rad(über)schlag (und auch die kommen in letzter Zeit häufig vor :mad:) mit einem Stück Kuchen belohnt wird? :D

sorry, das war tatsächlich unser Joungster, der Wolfi:D , bin halt Blöndchen:D
aber Zelle hat Recht, die Rad/tschlägerei würde in einem großen Fressen enden mit unzähligen AWP-Punkten, leergefutterten Hütten, reihenweise Rahmenbrüchen, Plattfüßen, Dämpferversagen wegen zu fetten NETTEN Leuten...nein das wär undenkbar, dann doch lieber € kassieren und das bitte in leichten Scheinen:D

dir ist schon bewusst dass das hier ein öffentlicher thread ist? und betroffene auch mitlesen könnten?:rolleyes:

Selbstverständlich ist mir das bewusst. Was denkst Du warum ich mich so gewählt ausdrücke? :D

Aber wenn ich Deiner Meinung nach irgend etwas unkenntlich machen sollte, dann kannst Du mich gerne drauf hinweisen ... ist ja nicht so dass ich es als Flyer gedruckt und verteilt habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück