Don Stefano
Northern Lights
Nein, das ist die Schwester!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er kann nix dafür dass mit zunehmender lebenserfahrung er liebenswerter wird
das liegt nur am hormonspiegel

Ich hab den Brasilianer-Link aus der Signatur rausgenommen, um kein Konfliktpotential zu bieten.

hab', Euch alle auf'm Weinbiet zu treffen, war echt nett !
gell, da war was...donnersberger schrieb:wen-ich-nicht-getroffen-aber-trotzdem-gegrüßt-habe-fred...

iss zwar net der wen-ich-nicht-getroffen-aber-trotzdem-gegrüßt-habe-fred...
aber wollte noch sagen, dass ich mich voll gefreuthab', Euch alle auf'm Weinbiet zu treffen, war echt nett !
ganz besonders schön wars dass der zimbo ne viertel stunde zu spät kam
, den torsten kennenzulernen, dass der zelle ein sehr aufbäumiges neues bike sein eigen nennen darf
und last but not least - den donnersberger zu treffen
Donnerberger hat ja recht, es war nett, weil der nette Armin ja dabei war!
du weißt schon dass "ganz nett" die kleine schwester von "richtig sch..." ist?![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man das schlägt mir auf`s Gemüt. Level 1 und dann auch noch 109 Eutonen verlangen. Ich wäre mit Kuchen auf einer PW-Hütte zufrieden.Aber wir sind ja auch Männer
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wäre mit Kuchen auf einer PW-Hütte zufrieden.![]()
aber warte mal ab das ändert sich mit der Zeit
dann wären AWP-Ausflüge auch nach Whistler möglich
du siehst es falsch Bogie, Zelle ist noch sehr jund und noch sooooo bescheidenaber warte mal ab das ändert sich mit der Zeit
![]()
@Zelle: du hast es mal wieder aufm Punkt gebracht![]()
ab jetzt müsste jeder Ra(d)tschlag auch in harte Wehrung umgewandelt werdendann wären AWP-Ausflüge auch nach Whistler möglich
![]()
...zum Glück gibts viele NETTE unter uns die ihren Senf auch gratis abgeben![]()
) mit einem Stück Kuchen belohnt wird? 
du siehst es falsch Bogie, Zelle

, bin halt Blöndchen

Die Haarfarbe hat damit rein gar nichts zu tun. Frauen sind alle gleich "schlau".bin halt Blöndchen![]()
Ja, immer!Zelle hat Recht
ab ... dass müssen wir bei der nächsten Tour nochmal genau ausdiskutieren.
dir ist schon bewusst dass das hier ein öffentlicher thread ist? und betroffene auch mitlesen könnten?![]()