Rahmen kauf ??

Moin zusammen..
Ich habe bei ebay n rahmen gefunden der mir gefällt.
http://cgi.ebay.de/Dual-Trial-Fun-B...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Ich würde gern wissen ob ich meine teile einfach so drauf bauen kann, also meine RS Judy, Magura HS 11 usw.

Ich weiß das der Rahmen nicht gerade hochwertig ist, aber für meine zwecke würde es reichen..

Sollte niedrig sein und gut aussehen. Ich finde die Rahmen größe perfekt. Schön niedrig..

Wo kann ich solch einen Rahmen finden der in der preisklasse liegt und von z.B kona oder so ist ?

Bitte um hilfe !!

Ich danke schonmal im vorraus

greetz
+aMw -nVIDIA- (OC)

Moin zusammen..
Ich habe bei ebay n rahmen gefunden der mir gefällt.
:eek:Aber der ist schwarz! Den musste doch erstmal pink oder sonstwie lackieren lassen, damit er zu den lauten Reifen und dem "Felgen-Rückwärts Effekt" etc. passt.

Ich würde gern wissen ob ich meine teile einfach so drauf bauen kann, also meine RS Judy, Magura HS 11 usw.
Ich auch.

Ich weiß das der Rahmen nicht gerade hochwertig ist, aber für meine zwecke würde es reichen..
Zum Eisdielenposen deluxe? nee, brauchst ne auffälligere Farbe!
Sollte niedrig sein und gut aussehen. Ich finde die Rahmen größe perfekt. Schön niedrig..
deine Knie werden sich in einigen Jahren bedanken.:rolleyes:

Wo kann ich solch einen Rahmen finden der in der preisklasse liegt und von z.B kona oder so ist ?
Kauf dir einfach Aufkeber von Kona, die sind billiger, und für den Bling-Bling-Faktor reichts.

@ B.Scheuert:
du nimmst die sache ziemlich ernst.. auf solche beträge kann die menschheit verzichten. wennigstens helfen mir andere.
bist wohl einer der ganz wichtigen sorte -.-

ernst? Eigentlich bin ich ziemlich mit Spaß dabei;). Der Rahmen den du dir da ausgesucht hast, ist aber ein Trialrahmen, oder? Hinsetzen kannste da eigentlich komplett vergessen. Was haste denn genau vor? Beim Trial hätte ich kein gutes Gefühl mit Billigrahmen unterm Hintern. Aber vielleicht erkennt ja jemand das Ding als Standard-Taiwan-Rahmen?! Frag doch mal im passenden Unterforum nach.

Einige versuchen hier, die Art des KTWR bzw. dessen spezielle Vertreter zu kopieren. Die Qualität ist allerdings gar nicht mal so gut...

wat spezieles hab ich nicht vor. einfach so zum fahren und n bissl jumpen etc. großartig dirt oder skateparks will ich nicht unbedingt fahren. vllt mal wenn das bike gut aufgebaut ist, dann könnte ich es mir überlegen.

ich denke ein 13,5" rahmen ist flach genug für einfach bissel rumfahren.

Wenn du spaß dran hast am springen, und damit auch besser wirst, brauchst du dann eh ein neues rad, da die restlichen teile auch nicht soo viel länger halten werden(gabel).

Zurück