ich nehme alles zurück und entschuldige mich. wer lesen kann ist klar im vorteil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wollte schon lange da mal hin aber das is ja wie in der Heide, wenn man die guten Trails nicht kennt langweilts. Momentan müh ich mir näme ein in der Heide und über Coswig/Radebeul ab.
 Ich wollte schon lange da mal hin aber das is ja wie in der Heide, wenn man die guten Trails nicht kennt langweilts. Momentan müh ich mir näme ein in der Heide und über Coswig/Radebeul ab.ahja, der Posertrail der Münchner, warn hier schon zwei Fotos drin wenn ich mich recht entsinne
 Der Trail ist vom Charakter jedoch relativ ähnlich, aber rougher...
 Der Trail ist vom Charakter jedoch relativ ähnlich, aber rougher...ahja, der Posertrail der Münchner, warn hier schon zwei Fotos drin wenn ich mich recht entsinne

And i thought that's unbeatable...
 And i thought that's unbeatable...Are u havin' your tongue out man? That's even worse than my facial expressionAnd i thought that's unbeatable...

kommt Extrem gut.. ab in die BioniconGalerie!!
 kommt Extrem gut.. ab in die BioniconGalerie!!
ich mach auch mal
meine wenigkeit über tharandt: