Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab dich vorgewarnt, daß du paaranhals net übermäßig verwenden sollst. der von mir vorhergesagte gewöhnungseffekt ist eingetreten, der drache entwickelt ein gespür, daß die möglichkeit besteht, eigene rechte einzufordern und der eigentliche gewünschte edukative effekt ist verloren gegangen... :mad:

Das ist so nicht richtig. Sie weiß nur genau, dass es an ihrem Geburtstag nix an Hals gibt. Kommt für mich imnmer günstiger als ein Geschenk kaufen! :D

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Sollte man meinen ... das war ja auch der ursprüngliche sie überhaupt zu schlagen und zu benutzen wie einen Gegenstand! Doch dann merkte ich, dass es diesen Effekt nicht hat. Vielmehr stellte ich fest, dass erst so eine Beziehung zwischen Mann und Frau funktioniert. Wird aber in meinem Buch alles zu lesen sein! :daumen:

@Romarius:
Nee, Döner isst jemand anders - kannst aber gerne mitkommen.
Eine Pause mit pfälzischen Kulinaritäten ist auch geplant - aber Zwiwwelkuche unn neie Woi konn isch net verschpreche...

@"Döner": Bitte äußern sie sich...

Hallo Zimbo,

bin zwar auch nicht gemeint, kann kommendes Wochenende aber auch net.
Kein Drachengeburtstag aber Papa-Geburtstag (70)....
Werd mir mal wieder schöne fränkische Spezialitäten in den feisten Wanst stopfen (Schweinebraten mit Klöß, ....)
Gruß

^^meinst du mich ? falls nein, würd ich mich dann trotzdem anschließen.
gern gesehen wäre es, wenn man kurz vor ende bei nem guuudn winzer vorbeikäme und ne ordentliche portion zwiwwlkuche und neie woi mit häääm zu bringen... hab bislang erst 1l getrunken und das kanns ja wohl net sein!

...

So gut es ist, aber das Zeug ist ja schneller rausgeschissen als man trinken und reinfressen kann:lol::lol:

pffff, Geldverschwendung:D

also ich schicke am samstag meinen kamikazebotschafter an den start. ich bin im tiefen pälzerwald unterwegs auf der suche nach entfernten galaxien für meine 3tagestour am 3,4,5.10. in der ecke hofstätten, hauenstein, völkersweiler, rehberg, madenburg, zollstock, frankweiler. wenn ich verloren gehen sollte kommt mich bitte suchen...bis zu 3 tagen hält sich alles an mir noch frisch:D
bin am sonntag wieder dabei

10a

also ich schicke am samstag meinen kamikazebotschafter an den start. ich bin im tiefen pälzerwald unterwegs auf der suche nach entfernten galaxien für meine 3tagestour am 3,4,5.10. in der ecke hofstätten, hauenstein, völkersweiler, rehberg, madenburg, zollstock, frankweiler. wenn ich verloren gehen sollte kommt mich bitte suchen...bis zu 3 tagen hält sich alles an mir noch frisch:D
bin am sonntag wieder dabei

10a
na, da bitte ich doch im Bericht, gerade wenn du in der Kernrandzone (hä?) unterwegs bist...:D

Gruß
Der Optimizer - verhökert sein Hardtail und wird temporär wieder zum Kantenklatscherfahrer

Hi,

ich bin nun auch seit kurzem in DÜW unterwegs aber bin bis jetzt immer nur alleine gefahren. Wenn ihr in DÜW rumfahrt könnt ihr es mir dann grad sagen, wo ihr fahrt, dann schau ich mal, wo ich euch über den Weg fahren kann.

Lukas

Eine Pause mit pfälzischen Kulinaritäten ist auch geplant - aber Zwiwwelkuche unn neie Woi konn isch net verschpreche...
ok. dann meld ich mich am freitag nochmal wegen samstag (sonntags is bei mir fußball-tag). schpezialitäte müssen ja auch net unterwegs sein, eher für danach bzw. zum mit heim nehmen. (weeesch, isch kumm von de annare rhoiseid...)

@iTom: ich hab damit keine probleme. so bis 2l und 3 stücker gehts eigentlich locker flockisch. ;)
liegt vielleicht daran dass ich ein anti-vegatarier bin. esse alles ausser gemüse und obst (und wenn ich doch mal nen apfel aus versehen ess, bekomm ich bauchschmerzen... :rolleyes: )

...
@iTom: ich hab damit keine probleme. so bis 2l und 3 stücker gehts eigentlich locker flockisch. ;)
liegt vielleicht daran dass ich ein anti-vegatarier bin. esse alles ausser gemüse und obst (und wenn ich doch mal nen apfel aus versehen ess, bekomm ich bauchschmerzen... :rolleyes: )

Hört sich irgendwie zellenmäßig und flugdönermäßig an:lol::lol: Hoher Schweinefleischblutspiegel und Schnitzel und überhaupt keine Vitamine:D

@Romarius:
Nee, Döner isst jemand anders - kannst aber gerne mitkommen.

@"Döner": Bitte äußern sie sich...

bin zwar nicht der Döner, aber hört sich irgendwie nach Turbokartoffelsalat an:D
Make my Downhill quicker:lol:

Hört sich irgendwie zellenmäßig und flugdönermäßig an:lol::lol: Hoher Schweinefleischblutspiegel und Schnitzel und überhaupt keine Vitamine:D

Hast Du eigentlich irgendeine Ahnung, was an Vitaminen und Medikamenten da reingepumpt wird? Man kann so locker die teuren Apotheken umgehen.
Practised Second Hand Medikamentenunterstützung so zu sagen.

Döner Simpson schrieb:
Hi,

ich bin nun auch seit kurzem in DÜW unterwegs aber bin bis jetzt immer nur alleine gefahren. Wenn ihr in DÜW rumfahrt könnt ihr es mir dann grad sagen, wo ihr fahrt, dann schau ich mal, wo ich euch über den Weg fahren kann.

Lukas
Da sag ich dir mal gerade, dass Samstach ein Startplatz in DÜW gebucht is - Tante Zimbo muss das `türlich absegnen.
Änderungen werden hier zeitnah:D geposted.

We don't need no Teepee - meeting point is the big barrel at 10:00 o'clock next saturday.

Wer irgendwann zu viel bekommt (von Höhenmetern oder Hirnzellenverlust) kann nach jeder Abfahrt zurück rollen.
Mitfahren darf jeder, der für sich selbst die Verantwortung übernehmen kann, sagt meine Tante...

was haste denn so geplant an km/hm?

Werd wohl mit 'nem Kumpel dabei sein...zumindest mit starten

Eigentlich habe ich so an dreieinhalb Hügel gedacht - ca. 1300 hm,
aber wie schon geschrieben kann nach jeder Abfahrt abgekürzt werden.
In letzter Zeit sind wir meist mit weniger als der Hälfte der Gruppe zurück gekommen,
den Rest haben wir unterwegs mit dem Klappspaten...:D

...
In letzter Zeit sind wir meist mit weniger als der Hälfte der Gruppe zurück gekommen,
den Rest haben wir unterwegs mit dem Klappspaten...:D
Eine (unvermutete) Seelenverwandschaft. Bin zwischenzeitlich schon selbst Opfer des Einbuddelns geworden. Was macht man, wenn man alleine unterwegs ist? Self-Buddeln? Warten bis einer vorbeikommt (Oh Gott!)?

den Rest haben wir unterwegs mit dem Klappspaten...

Bund-geschädigt :D ?

Soo, jetzt vergraben wir unsere Helme!!!....Hab ich was von absetzten gesagt???:aufreg::aufreg:

Selbsteinbuddeln ist die beste Tarnmaßmahme...
Wenn ich bei der Bundeswehr gewesen wär, dann hätte ich wenigstens einen Klappspaten,
so muss ich mir den demnächst aber wirklich einen kaufen - manweißjanieobmandendochmalnochbrauchenkann...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück