Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
...die Dinger gibt's fast überall recht günstig. Letztens im Army-Shop hatten die leider nur so ein Vorkriegsmodell,
das kaum in den Rucksack passt - sonst hätte ich bereits einen.

We don't need no Teepee - meeting point is the big barrel at 10:00 o'clock next saturday.

Wer irgendwann zu viel bekommt (von Höhenmetern oder Hirnzellenverlust) kann nach jeder Abfahrt zurück rollen.
Mitfahren darf jeder, der für sich selbst die Verantwortung übernehmen kann, sagt meine Tante...

10:00 PM :confused: :D

Ich täte mich auch mal ankündigen wollen. Ist übrigens der versprochene 2000er mittlerweile fertig:mad: :lol::lol:

...aber 3100HM ist auch ok...:D

Selbsteinbuddeln ist die beste Tarnmaßmahme...
Wenn ich bei der Bundeswehr gewesen wär, dann hätte ich wenigstens einen Klappspaten,
so muss ich mir den demnächst aber wirklich einen kaufen - manweißjanieobmandendochmalnochbrauchenkann...:D

Es gibt doch sicherlich bereits so'n Multitoolgedöns, wo ein Klappspaten bereits integriert ist.

ich komm auch mal vorbei und fahr einfach so lange mit bis ich nicht mehr kann. Ich hoffe nur, dass meine neuen Pedale und Bein Protektoren noch kommen.:D

Hast Du eigentlich irgendeine Ahnung, was an Vitaminen und Medikamenten da reingepumpt wird? Man kann so locker die teuren Apotheken umgehen.
Practised Second Hand Medikamentenunterstützung so zu sagen.
...

Dann reicht ja eigentlich auch nur das Trinkwasser oder das Wasser was aus der Kläranlage in den Fluß geleitet wird. Es werden ja recht viele Medikamentenreste, welche der Körper ausscheidet, egal ob bei Mensch/Tier irgendwie nicht richtig durch die Kläranlagen beseitigt. Kommt also früher oder später wieder übers Trinkwasser zurück...Billicher als Viecher fressen:lol::lol:

Ich könnte ja am SA ein Fass Rhein-Wasser mitbringen. Wäre noch billiger.:D

BIN ENDLICH WIEDER ONLINE!
Auch wenns hier keinen interessiert.
Herzlisch willkommen - späm on!
Dann reicht ja eigentlich auch nur das Trinkwasser oder das Wasser was aus der Kläranlage in den Fluß geleitet wird. Es werden ja recht viele Medikamentenreste, welche der Körper ausscheidet, egal ob bei Mensch/Tier irgendwie nicht richtig durch die Kläranlagen beseitigt. Kommt also früher oder später wieder übers Trinkwasser zurück...Billicher als Viecher fressen:lol::lol:
Hier in Forum schwebt ein Lebensmittelexperte, der uns mit seiner Kompetenz blenden dürfte. Deswegen wage ich es nicht irgendwelche mutmaßungen hierzu zu äußern ... Zelle, übernehmen Sie und überzeugen Sie uns - von was auch immer!
Ich könnte ja am SA ein Fass Rhein-Wasser mitbringen. Wäre noch billiger.:D
Kauf lieber ein Fass Riesling - nicht wirklich billiger aber definitiv effektiver.

Hier in Forum schwebt ein Lebensmittelexperte, der uns mit seiner Kompetenz blenden dürfte. Deswegen wage ich es nicht irgendwelche mutmaßungen hierzu zu äußern ... Zelle, übernehmen Sie und überzeugen Sie uns - von was auch immer!

Geht zwar mehr in Richtung Pharma, aber man kann sich ja auch gesund essen. Drum empfehle ich bei mittlerer Belastung durch Sport 3 x 2 Schweine Täglich nach dem Essen! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück