Nnnnnnicaragua?meeting point is the big barrel at 10:00 o'clock next saturday.
BTW: Ich bin zwar T5, hab aber trotzdem einen Klappspaten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nnnnnnicaragua?meeting point is the big barrel at 10:00 o'clock next saturday.
10 Uhr ? um da pünktlich zu sein muss ich ja so früh aufstehen wie seit 4 monaten nimmer....
das wird hart!
Wenn ich bei der Bundeswehr gewesen wär, dann hätte ich wenigstens einen Klappspaten,
so muss ich mir den demnächst aber wirklich einen kaufen - manweißjanieobmandendochmalnochbrauchenkann...![]()
Titicaca? Sounds spanish... espagnol? Esbunghole! Bla blablalaaaaaayou wanna dig a hole big like teeteekaka-lake?
das kaum in den Rucksack passt
We don't need no Teepee - meeting point is the big barrel at 10:00 o'clock next saturday.
Wer irgendwann zu viel bekommt (von Höhenmetern oder Hirnzellenverlust) kann nach jeder Abfahrt zurück rollen.
Mitfahren darf jeder, der für sich selbst die Verantwortung übernehmen kann, sagt meine Tante...
Selbsteinbuddeln ist die beste Tarnmaßmahme...
Wenn ich bei der Bundeswehr gewesen wär, dann hätte ich wenigstens einen Klappspaten,
so muss ich mir den demnächst aber wirklich einen kaufen - manweißjanieobmandendochmalnochbrauchenkann...![]()
...aber 3100HM ist auch ok...![]()
Hast Du eigentlich irgendeine Ahnung, was an Vitaminen und Medikamenten da reingepumpt wird? Man kann so locker die teuren Apotheken umgehen.
Practised Second Hand Medikamentenunterstützung so zu sagen.
...
Herzlisch willkommen - späm on!BIN ENDLICH WIEDER ONLINE!
Auch wenns hier keinen interessiert.
Hier in Forum schwebt ein Lebensmittelexperte, der uns mit seiner Kompetenz blenden dürfte. Deswegen wage ich es nicht irgendwelche mutmaßungen hierzu zu äußern ... Zelle, übernehmen Sie und überzeugen Sie uns - von was auch immer!Dann reicht ja eigentlich auch nur das Trinkwasser oder das Wasser was aus der Kläranlage in den Fluß geleitet wird. Es werden ja recht viele Medikamentenreste, welche der Körper ausscheidet, egal ob bei Mensch/Tier irgendwie nicht richtig durch die Kläranlagen beseitigt. Kommt also früher oder später wieder übers Trinkwasser zurück...Billicher als Viecher fressen![]()
Kauf lieber ein Fass Riesling - nicht wirklich billiger aber definitiv effektiver.Ich könnte ja am SA ein Fass Rhein-Wasser mitbringen. Wäre noch billiger.![]()
Ganz genauAuch wenns hier keinen interessiert.
Hier in Forum schwebt ein Lebensmittelexperte, der uns mit seiner Kompetenz blenden dürfte. Deswegen wage ich es nicht irgendwelche mutmaßungen hierzu zu äußern ... Zelle, übernehmen Sie und überzeugen Sie uns - von was auch immer!
...Drum empfehle ich bei mittlerer Belastung durch Sport 3 x 2 Schweine Täglich nach dem Essen!![]()