famagoer
Bergdoc
Hello!
Überlege, mir irgendwann gegen die Weihnachtszeit einen neuen LRS anzuschaffen. Der jetzige passt technisch 1a, fahre den jetzt ohne Probleme 2 1/2 Jahre - nur leichter wäre schön
Habe dzt. folgenden Aufbau: 240s, SuperComp-Speichen, DT Alunippel und 4.2d-Felge.
Geplant wäre: 240s oder King/Kong, SuperComp oder Revolution, DT-Alunippel und NoTubes Olympic oder Race
Frage I: Zahlt sich der Umstieg aus? King/Kong wäre wahrscheinlich Rückschritt - bringen Olympic-Felgen was?
Frage II: Bringts was, einfach das Laufrad auseinanderzubauen und mit neuen Felgen, Speichen und Nippeln wieder zusammzubauen? Was kostn sowas - abgesehen vom Material?
Frage III: Race fällt für Training, Alpencross, ... weg, oder?
Eventuell wichtig: Wiege 66 Kilo, fahre xTerra, CC und 1-2x/Jahr ne Transalp.
Überlege, mir irgendwann gegen die Weihnachtszeit einen neuen LRS anzuschaffen. Der jetzige passt technisch 1a, fahre den jetzt ohne Probleme 2 1/2 Jahre - nur leichter wäre schön
Habe dzt. folgenden Aufbau: 240s, SuperComp-Speichen, DT Alunippel und 4.2d-Felge.
Geplant wäre: 240s oder King/Kong, SuperComp oder Revolution, DT-Alunippel und NoTubes Olympic oder Race
Frage I: Zahlt sich der Umstieg aus? King/Kong wäre wahrscheinlich Rückschritt - bringen Olympic-Felgen was?
Frage II: Bringts was, einfach das Laufrad auseinanderzubauen und mit neuen Felgen, Speichen und Nippeln wieder zusammzubauen? Was kostn sowas - abgesehen vom Material?
Frage III: Race fällt für Training, Alpencross, ... weg, oder?
Eventuell wichtig: Wiege 66 Kilo, fahre xTerra, CC und 1-2x/Jahr ne Transalp.