Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt blos solche alten Böcke sind mittlerweile auch noch Geld wert?
Ne is klar. Is mir auch recht, aber hat mich halt geärgert. Habs halt entsorgt.
Federn musses das isch alles. Glaube um 1890isch wollten die Leut mit so harten Rähmen scho nich mehr fahren. Da gabs auch schon Worth-Federrahmen von Chicago Bicycle Co.
Da wahren halt die Strassen schlechter, denk mal den Männern wären
die Bälle aus de Hosenbeinen gerollt bei solch harten Rähmen wie se in
80ern und 90ern gebaut wurden.
Übrigens nichts gegen ECS, das war ein denkansatz.
Classic is ja ok. ,aber doch nicht von 1980 an.
CROMO
willst Du Deine Zeit nicht lieber bei der VHS in einem Rechtschreibkurs verbringen?
Gruss, Carsten
is halt lustisch.
Du bischt warscheinlisch der selbsternannte Proffi in jedaer Lebenslasche
Grüsse CROMO
Da lass isch einfach schweigen drüber ruhn. Hauptsasche wir ham unsern
Spass hieer.
Genau - ein interessantes Rad, ein bewunderungswürdiger Aufbau, eine Wahnsinnsfarbe und natürlich auch ein Stück MTB-Geschichte - bitte immer mehr davon !Philippe, keine Rechtfertigungen, bitte poste weiterhin Bilder von deratigen Schätzchen![]()
Wer's nicht mag oder es nicht versteht, sollte besser schweigen und/oder sich in anderen Threads vergnügen.
eine Äusserung, dass mir der Rahmen nicht gefällt, lass ich mir nicht nehmen ...zumindest solange hier keine Monarchie herrscht. Den Aufbau find ich hingegen sehr schön!
Du warst doch überhaupt nicht gemeint, Stef ...eine Äusserung, dass mir der Rahmen nicht gefällt, lass ich mir nicht nehmen ...zumindest solange hier keine Monarchie herrscht. Den Aufbau find ich hingegen sehr schön!
Genau - ein interessantes Rad, ein bewunderungswürdiger Aufbau, eine Wahnsinnsfarbe und natürlich auch ein Stück MTB-Geschichte - bitte immer mehr davon !Wer's nicht mag oder es nicht versteht, sollte besser schweigen und/oder sich in anderen Threads vergnügen.
und warum soll man in einer monarchie nicht seine meinung sagen duerfen.....
Es geht wirklich nicht darum, irgend jemandem das "Meinung haben" zu verbieten - ich finde es nur voll daneben, a) jemanden "anzupinkeln", der hier ein offenkundig mit Sorgfalt, Fachkenntnis und "Liebe" restauriertes Rad vorstellt, und sein Rad faktisch als Sperrmüll einzustufen, und b) sich ausgerechnet im Klassikbereich des Forums über "veraltete Technik" auszukotzen - sorry, wrong number, würde ich da mal sagen, außerdem eine weitere Kränkung für Philippe, der ja dann anscheinend etwas "neben der Spur" sein muss, wenn er sich mit so etwas so intensiv beschäftigt. Ich seh' halt vor allem auch keinen "konstruktiven" Anteil bei cromolübdäns Beitrag - was sollte Philippe, oder was sollten wir anderen jetzt anders/besser machen - all' unsere technisch obsoleten Fahrräder verschrotten, und uns noch dazu dafür schämen, so etwas je gekauft, besessen und gar mit viel Aufwand restauriert zu haben ?... es wäre mir neu das in diesem forum alles kritiklos gutgeheissen werden muss. nur weil alt und selten heisst noch nicht, das man(n) nicht seine meinung kund tun darf. über den tamarac kann man sehr wohl geteilter meinung sein, über den philippe typischen perfekten aufbau hingegen nicht.
ratschläge wie deiner sind kaum hilfreicher wie wortmeldungen im stile von cromolübdän ...