B
Bumble
Guest
Du hättest ruhig erklären könne was das in Wirklichkeit ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du hättest ruhig erklären könne was das in Wirklichkeit ist![]()
Und schon ist er wieder da, der Ärger mit der Frauenbeauftragten 

@wolfman: krasses bild von dem eisspringbrunnen. dürften wohl einige tonnen eis sein....
ich war heute nur spazieren in der alten heimat heidelberg, dort war der neckar zugefrohren, anscheinend das erste mal seit 1963! wäre doch was, um die spike- reifen mal richtig zu testen
![]()

äh phillipsburg? weil das kühle kühlwasser (heisst ja so...) von dort den rhein runter und dann den neckar hoch nach heidelberg fliesst und dort dann das wasser zum gefrieren bringt?Neckar zugefroren (zumindest teilweise...)!
Phillipsburg hat was damit zu tun....

Wieso Wochenende, ich geh morgen radeln..schäää - wir Zeit, dass endlich Wochenende wird, die Woche zieht sich ja schon wieder..

Ich hoffe mein Rahm-Mandarinchen-Torten Stück und das Bienenstich sowie die Schwarzwälder Kirsch (die ihr für mich gegessen habt) hat mir gestern gut geschmeckt!
Die Fotos, die ich gestern gemacht habe kann man sich schenken ... nur ein paar schöne Vorlagen für Fotomanipulationen. Die folgen dann die Tage![]()
...am Samstag sollst du zum spülen antreten. Wird dann wohl wieder nix mit biken.

Ich wusst es doch dass Zelle zuhaus nix zu melden hat.![]()

Achja Zelle:
Es gibt kein 8-fach Schaltwerk, ne 8-fach Kassette ist genauso breit wie ne 9-fach, demzufolge passt für beides das gleiche Schaltwerk.
Die Rasterung der Gänge gibt der Shifter vor.
Natürlich habe ich zuhause nichts und niemandem was zu melden. Warum sollte ich denn auch einer Frau etwas melden ... da könnte ich ja genau so gut mit Milben Schach spielen wollen. Meldungen werden nur an Vorgesetzte getätigt
Sicher? Kassette ist klar und auch das ein 8-fach Schaltwerk genau so viel Weg zurück legt wie ein 9-fach Schaltwerk mit 8-fach Schaltern. Aber ist eine 8-fach kette nicht breiter und passt gar nicht vernünftig durch ein 9-fach Schaltwerk?
Wird Zeit das die nächsten 4 Wochen rum sind... dann bin ich nämlich erst wieder zum Radeln in der Pfalz...schäää - wir Zeit, dass endlich Wochenende wird, die Woche zieht sich ja schon wieder..
Ihr habts ja soooo gut! Bin maximal neidisch... 
Wird Zeit das die nächsten 4 Wochen rum sind... dann bin ich nämlich erst wieder zum Radeln in der Pfalz...Ihr habts ja soooo gut! Bin maximal neidisch...
![]()

Ja da bin ich mir ganz sicher, hab früher auch 8-fach gefahren und das Schaltwerk übernommen.

Das ist denn aber ja auch anders rum ... 9er Kette in 8er Schaltwerk geht bestimmt ... aber ich habe in Erinnerung, dass durch z. B. GripShift ESP 9.0 SL keine 8er Kette passt ... ich steck einfach mal meine 8er Kette durch meine Schaltwerke![]()

Ja, aber doch ein 8-fach Schaltwerk ... oder![]()