Erfahrungen - Thread

tja was will man erwarten bei 1,8kg rahmen gewicht :lol:

:bier:

na na na, fur das gewicht ist das teil erstaunlich unenpfindlich :) was ich vom meinem BT nicht gerade sagen konnte ;)

...hast bestimmt schon gut geklatscht. ich bin schon ziemlich oft gegengeknalt und auser ne mini delle ist bis jetzt nicht pasiert.
wen die nicht arg tief ist (uber 5mm) und in der nehe tretlagetr oder steuerrohr brauhst du dir nicht alzu grosse sorgen machen :daumen:

Mal eine ganz harmlose Frage:

Mich würde mal interessieren, ob und wie überhaupt schonmal ein Pitbull gerissen ist? Habe nirgends etwas finden können. Alles reißt mal, aber ich finde nichts zum Pitbull?
Jahrgang wäre wenn auch ganz nett.

also ich habe ein 26er pitbull von 2005 und das hat bisher keinen riss. ich weiss aber nicht wie es vorher behandelt wurde.

vielleicht hilft dir diese aussage auch ein wenig

reicht das?

DSCN0431.JPG

DSCN0426.JPG

DSCN0424.JPG

ich glaube mich zu erinnern, dass das teil von james barton stammte, und der fährt sicherlich ne ecke besser als die meisten hier. und das ein trialrahmen irgendwann mal bricht, ist doch nich weiter schlimm. da kommt halt ein neuer und weiter gehts. das pitbull is halt auch nur ein alu klotz

hallo kann ich beim (Ebay darkhorse Rahmen)ein 118mm innenlager
fahren...oder ist das zu kurtz...habe eine echo kurbel mit freilauf...oder brauche ich 128mm innendlager...

Eine Frage: Was haltet ihr von den Trialtech ISIS Kurbeln (die es beim Jan für 75€ gibt)?

Hab mir sie in 175mm Silber bestellt. Denke das müsste bei 1,82m Körpergröße passen. Machen es diese 5mm mehr oder weniger denn überhaupt aus?

Edit: die geräte hier :)
techcranksblack.jpg

Gruß, Alex

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute...

baue mir grad ein brake boster für hs33 mit v-brake aufnahme...
hat einer von euch eine zeichnung...mit der Höhe,Stärke,und breite...
oder auch nur die maße...

Ist es normal das meine Adamant free hub sicht nur relativ schwer drehen lässt?... wenn ich die Nabe andrehe, bleibt sie sogut wie sofort stehen...

Im gegensatz zu meine VR Nabe ist da echt 'n grooßer Unterschied :-( Und bei 5 verbauten industrielagern sollte das eigentlich nicht sein.

Gemeint ist die Nabe: http://www.tartybikes.co.uk/product.php?product_id=638&category_id=148. Ist baugleich mit den anderen Freehubs alla Zoo! etc.

wäre echt blöd, wenn ich die jetzt wieder zurückschicken müsste...

Und in dem Fall, das es nicht normal ist, wie kann ich die Nabe "öffnen"?
large_afr261.jpg

Denke mal die Industrielager sind ein bischen zu zusammengepresst und würd mal versuchen sie zu entlasten, da ist aber irgendwie kaum eine Möglichkeit das zu bewerkstellingen.

Wäre froh wenn Antworten kommen würden :-)

Zurück