Thale - Rosstrappen-Downhill rocken, 07. oder 08.02.

BikersLady

Bikerin
Nachdem wir vor 2 Wochen echt Spass in Thale hatten und es hier in den Wäldern anscheinend noch länger nicht richtig fahrbar sein wird :rolleyes:, gehts wieder nach Thale.
Wann: nächstes Wochenende, entweder Sa. 07.02. oder So. 08.02.
welchen Tag von beiden, sag ich nächste Woche noch

Wir fahren wieder mit dem Harz-Elbe-Express, so entfällt das lästige umsteigen. Hierbei können sich jeweils 2 Leute 1 Ticket teilen:
Fahrtkosten: 29,- €/2 = 14,50 + 2 x 3,- Bike = 20,50 €
(Ansonsten Tagesticket für 19,- + 2 x 3,- Fahrrad = 25 €)
Tickets werden im Zug gelöst.

Zugfahrplan:

Berlin > Thale:
7:06 Ostbahnhof
7:10 Alex
7:16 Friedrichstr.
7:25 Zoo
7:36 Wannsee
...
10:42 Thale Hbf.

Thale > Berlin:
17:16 Thale Hbf.
...
20:14 Wannsee
20:29 Zoo
20:39 Friedrichstr.
20:44 Alex
20:48 Ostbahnhof

Am Ostbahnhof fährt die Bahn am Gleis 6 ab. BITTE VORNE EINSTEIGEN

Die Seilbahn hat von 10:00-16:30 Uhr auf. Nähere Infos
Beim letzten mal hatten sich die meisten von uns ne große Tageskarte (30 Fahrten) geteilt, sodass wir auf 1,50 pro Fahrt gekommen sind. Im Schnitt fährt man 6 bis 10 Mal

Noch etwas sehr wichtiges:
Da es wahrscheinlich wieder gut matschig zugehen wird, bitte alle WECHSELKLAMOTTEN mitnehmen!!! Vor allem auch SCHUHE. Vielleicht auch ne Bürste für Schuhe und Bikes. (Vorort gibt es recht große Schließfächer)
An der DH-Strecke gibt es leider zur Zeit keine Abspritzmöglichkeit, darum sollten wir versuchen uns vorher ein wenig zu säubern :D
Die Bahn sah beim letzten Mal echt ziemlich vollgesaut aus und das Personal war dementsprechend und verständlicherweise nicht so begeistert...
Und wir wollen doch alle in den Genuss des Kaffees dort kommen, oder :lol:
A propos: genug Essen und Trinken mitnehmen. Mit Essen gehen danach, war es beim letzten Mal zu knapp...

Bisher dabei:
- schotti
- Basti (überlegt noch)
- Proper
- lady

... na toll, schon wieder geht es in richtung thale ohne mich:heul:, dabei will ich doch auch ein BR sein.

ich zähle ja schon die stunden, bis es wieder los gehen kann.

euch viel spass und vor allem - bleibt heile.

beste grüße, rahu

p.s. übrigens 1a pressearbeit:daumen:

Also bisher dabei:
-schotti
-basti (überlegt noch)
-proper
-lady
-richi (am sonntag)
-factory (am sonntag)
-jpk (wenn er nen helm findet)

@rahu: ich dachte es würde bei dir wieder gehen... naja dann beim nächsten mal eben :)

Kann auch samstags Lady, ich kann Sitztüten von arbeit mitnehemn dann schonen wir die Sitze macht bestimmt Eindruck beim Personal und wir bekommen Kaffee gratis:daumen:

Factory steigt dann in Ostbahnhof ein

pfffftt, bis dienstag muss ich mich noch gedulden:mad:

HAHAHA,

in welcher welt lebst du denn das du denkst, du könntest wieder aufs Rad fährst, wenn der Gips ab is. ich hab 1 Monat gebraucht um nur die Schmerzen auszuhalten wenn ich aufs rad aufsteige.

PS: Das "hahaha" ist nicht schadenfroh gemeint. Du hast es sogar "gut" (Winterzeit) erwischt! Ich hab mir 08 am 31. Mai die rechte Hand gebrochen und konnte erst wieder im September aufs Rad steigen.:heul:

uhhhh ich würde der Lady erstmal nicht mehr den Rücken zu wenden und immer alle Schrauben am Bike auf festen sitzt kontrollieren :D:D:D

gruß ollo

uhhhh ich würde der Lady erstmal nicht mehr den Rücken zu wenden und immer alle Schrauben am Bike auf festen sitzt kontrollieren :D:D:D

gruß ollo

ach ollo, das Problem ist einfach, dass axl ja gar nicht mehr auf den Bike ruf kommt.... :heul:
wenn er das endlich mal wieder tun würde, dann würde ich doch glatt all meine bösen und fiesen, heute lang geschmiedeten Rachepläne sofort verwerfen :lol::love:

Nicht das ich mich gerne mit kleinen, banalen Realitäten rumärgern will,
aber mal im Ernst, müßte es dort nicht auch vereist und verschneit sein?
Wisst ihr den aktuellen Zustand bzw. den am kommenden Wochenende?
Sehne mich nach eisfreiem Rock'n Roll.:D

also vor 2 Wochen war es bis auf 2 Metern alles eisfrei, nur eben sehr schmuddelig. Zu der Zeit ging, ging es hier auch schon nicht mehr mit fahren. Daher hoffe ich einfach mal, dass es dann immer noch so ist.
Dieses WE wollten aber auch welche aus dem Forum hin, die werd ich morgen fragen, denen hatte der eine Mensch von der Seilbahn am Freitag gesagt, dass es wohl ganz gut zu fahren geht. Wir wollen einfach mal aufs Beste hoffen :D

okay, weiter beobachten.....aber auf eis fahren ist s**t
Dagegen ist schmuddelig & schlammig doch geil!
Dann drück ick ooch die Daumen feste mit!

Zurück