Thale - Rosstrappen-Downhill rocken, 07. oder 08.02.

Ich kann leider doch nicht mitkommen...... der böse Virus hat mich wieder heimgesucht und ne fette Erkältung da gelassen. Dabei war ich doch erst krank.... :heul:

Was genau für eine ist das denn?

Wäre cool, wenn wir noch genau wüssten, wer nun mitkommt?

-schotti
-proper
-lady
-factory
-jpk (wenn er nen helm findet)
-ReeN!
+ jochen als blinder Passagier

@richi: sehr schade und gute Besserung

Was genau für eine ist das denn?

Wäre cool, wenn wir noch genau wüssten, wer nun mitkommt?

-schotti
-proper
-lady
-factory
-jpk (hat 'n Helm gefunden)
-ReeN!

@richi: sehr schade und gute Besserung

Kamera ist 'ne 450d, also ansich tauglich.;)
ed: OK, die Finepix is' ja auch ordentlich, würde meine deshalb lieber hier lassen, wg fehlender schützender Tasche.

Zuletzt bearbeitet:
Kameras könnt ihr zwar gerne mitbringen, aber ick komme ohne den Fotografen :D

Also der Proper ist aus gesundheitlichen Gründen auch von der Liste gestrichen worden...
-schotti
-factory
-ReeN!
-lady

Also sind wir dann zu sechst und können uns so auch jeweils zu Zweit nen Familyticket teilen :daumen:

Kameras könnt ihr zwar gerne mitbringen, aber ick komme ohne den Fotografen :D

Also der Proper ist aus gesundheitlichen Gründen auch von der Liste gestrichen worden...
-schotti
-factory
-ReeN!
-lady

Also sind wir dann zu sechst und können uns so auch jeweils zu Zweit nen Familyticket teilen :daumen:
OK, denn also höchstens mit kleiner Knipse dabei;).
7:16 Friedrichstraße

Sehr schöner Tag war das.
Als erster auf den ersten 100m ziemliche Panik weil komplett vereist.
Nachdem man sich damit abgefunden hatte das so ca. das erste Drittel weitestgehend unfahrbar war (ich glaub Jochen war der einzige der einmal das Steinfeld am Anfang sturzfrei durchfuhr), war der Rest dann doch sehr spassig.
Wetter super, blauer Himmel Liftfahrt nicht zu kalt.
Und der Sprung beim Försterturm wird beim nächsten oder übernächsten Mal sauber komplett genommen.
Rückfahrt dreckfreier als beim letzten Mal und sehr schönes Blabla.

Danke an die Mitfahrer, gerne wieder!

Ich kann mich Dir Schotti nur anschließen! Danke allen an den tollen coolen Tag und an mein fettes Grinsen im Gesicht! :D
Tja was könnte man noch ergänzen: schön auch mal wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Ach ja und dass dieses Jahr das Berliner Freireiter-Team gut die Parks rocken wird!
@Thalenser: War schön, auch mal den Menschen hinter dem Nickname kennenzulernen ;)

Schön war's:daumen:!
Mein Helius hatte endlich mal richtich Spass:hüpf:, die Schlammpackung war erträglich, das Eis ärgerlich aber letztendlich doch nicht so schlimm.:)
Und die Mitfahrer waren wie so oft auch diesmal eine Pracht:D!

Bilder kommen denn:). Schonmal Sorry an die Lady: Von dir gibt's echt kein Bild das etwas geworden ist (naja, sagen wir fast keins;):)).

Auch von mir dazu vollste Zustimmung. war ein Prima Tag, für mich als Thale Einsteiger eine wirkliche Pracht, hätte bestimmt mehr gerockt, wenn oben alles fahrbar gewesen wäre.
Fotos? Kann ich nich machen, muss doch fahren :D Es gibt nur ein schmutziges Stilleben:

Ich hoffe wir machen das mal wieder.

Juti, woll'n wa ma noch'n paar Bildchen zeigen.

Mann, sind wir sauber. Man beachte ausdrücklich den fotogenen Gesichtsausdruck der Lady:) und die ignorant kauenden Ausdrücke des Restes:lol:

Ick hüpfe

Mr-"Airtime"-Stinky och;)

Reen is' schon gelandet, trotzdem sehr schick:)

Nochma Reen der olle styler

Und ick nochma' kurz vorm abheben

So'n schweret Bike und trotzdem inner Luft

Auch unser Tork-Pilot flog in der Tat ziemlich jut:daumen: (naja, für SEIN Alter;))

Warum so grimmig? War doch gar nich' so schlimm:rolleyes::D

So muss dat aussehen: Fröhliches Umziehen, um dem netten Zugpersonal nicht allzu viele Sorgen zu bereiten:)

Der Rest is' im Album
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/14185

War 'ne feine Sache, darf wiederholt werden:daumen:!

War nur - wie kriege ich das alles wieder sauber - Blick . Ne ne fast 2h geschrubt aber was solls hatt sich gelohnt.
Übrings die Lady ist so heiß geworden ( auf Downhill ;) ) das sie sich gleich beim Thallenser zum Downhillwettkampf anmelden will :daumen:.
Eins muß man hier noch erwähnen - der Schott ist für sein Alter :lol: echt sehr gut unterwegs :anbet: , daß macht richtig Spaß mit ihm.
Nächstes mal wollen wir mal Hahnenklee unsicher machen .

gruss

Haben die Damen denn schon einen termin für Hahnenklee im Petto?
weil ich und Jochen dachten schon länger daran über herrentag das lange Wochenende dort zu verbringen? Oder ist euch das zu spät?

Zurück