kneesliding
bin DowN thE puB
Wenn alle ihre Trails posten würden, dann würde es auch keine "HotSpotBildung" geben... meine Meinung. Aber da du nie alle dazu bringst, ihre Trails zu Posten, wirds nix.![]()
Kann man mir das übersetzen ????????
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alle ihre Trails posten würden, dann würde es auch keine "HotSpotBildung" geben... meine Meinung. Aber da du nie alle dazu bringst, ihre Trails zu Posten, wirds nix.![]()
@ Rutscheknie: Mrs. Tick is of the opinion, that there would be no secret gathering at "hot spots", if we all provided our trails publicly.
Fast so schön wie die Google Übersetzung.@ Rutscheknie: Mrs. Tick is of the opinion, that there would be no secret gathering at "hot spots", if we all provided our trails publicly.
Da hätte ich jetzt doch gerne noch mal mehr Details...meine Meinung: grobe Angaben, so dass man mit Karte und 5min Zeit sich noch selbst arbeit machen muss, geht immerin Ordnung. Sobald man aber nurnoch am PC ne Karte ausdrucken muss oder seinem dummen GPS hinterherfahren, wird die Trottel-Quote einfach zu hoch. Sehe das wie schon erwähnt jahrelang im Winter-Freeriden.
Ich kann das vom Autfahren bestättigen.wird die Trottel-Quote einfach zu hoch. Sehe das wie schon erwähnt jahrelang im Winter-Freeriden.
Das wäre mir aber zu persönlichdie Trottel-Quente
Ich kann das vom Autfahren bestättigen.
Letztens am HDer Schloss mit paar Kumpels gewesen, laufen wir auf den Haupteinang zu, hält ein Auto neben uns. Drin zwei Mädels, zwischen ihnen ein Navi. Die eine Fragt: "Wo gehts denn hier zum Schlosswolfsbrunnweg?"
...
Das wäre mir aber zu persönlich![]()
Findet dich mal eine Frau interessant und ergreift die initiative und baggert dich an, erkennst du es auch nicht. Du bist schon zu bedauern...Ich kann das vom Autfahren bestättigen.
Letztens am HDer Schloss mit paar Kumpels gewesen, laufen wir auf den Haupteinang zu, hält ein Auto neben uns. Drin zwei Mädels, zwischen ihnen ein Navi. Die eine Fragt: "Wo gehts denn hier zum Schlosswolfsbrunnweg?"
Ich mein, wenn man schon ein Navi hat, fragt man ja nicht nach dem Weg, oder? Vor allem nicht, wenn man auf DEM weg schon steht und sich mit anderen Leuten unterhält.
Stimmt,
man muss die "Privaten" strecken neimand sagen oder zeigen, sonst kommen 2000000000 MTB'ler vorbei...
was für ein blödsinn....
und wo ist jetzt das problem, daß irgendjemand einen trail nachfährt? die bedenken klingen für mich so, als ob nur heerscharen an leuten darauf warten, daß ein gps-track eingestellt wird und auf einmal hundertschaften von reisebussen voller gieriger mtb-ler angekarrt werden, die rucksäcke voller müll mitbringen, um sie im wald auszukippen, wanderer blöde von der seite blöde anzumachen und extra spikes an ihren reifen montieren, um ständig mit blockierenden rädern den waldboden umzupflügen. sobald sie wieder zu hause sind, durchsuchen sie wieder das weltweite netz, um weitere wälder aufzutun, die noch nicht verwüstet sind...
Romarius schrieb:man könnte sich das alles selbst mit einer topokarte erschließen, sogarbücher gibts schon zu vielen gebieten. oder ein bisschen 1-2h vor abreise im netz nach infos suchen etc. klar, das machen schon leute. aber die wissen sich zu benehmen, weil sie sich damit schon auseinadergesetzt haben. ich hab zumindest noch niemand am berg gesehen der ne topokarte inner hand hatte und mitblockiertem hinterreifen fährt oder seinen müll in die landschaft schmeisst.
so spricht nur jemand der noch nie eine strecke gebaut bzw angelegt hat.
wenn du selbst mal stundenlang im wald stehen würdest und die arbeit zu schätzen wüßtest, wäre dir sicher auch daran gelegen, dass nicht irgendwelche horden den trail bevölkern, sich über schöne strecken freuen alles verballern und dann sang und klanglos im sonnenuntergang verschwinden.![]()
....Wenn hier irgendwer Rabatz macht und einem Tourposter rechtlich an den Karren fahren will, hat er alle Chancen. ..
Mal ganz ehrlich, ich schätze, dass die Anzahl aller MTB'ler die regelmäßig in der Pfalz (oder am Haardtrand) fahren oder von ein bissel weiter weg ein Bike-Woe hier machen und dieses Forum hier lesen maximal im einstelligen Prozentbereich aller MTB-Nutzer dieser Region sind...
Jetzt lass mal nur jeden dritten oder vierten davon ein GPS haben (was wahrscheilich schon zu viel angenommen ist)...
Ich denke also die Anzahl derer, die hier einen geposteten GPS-Track runterlädt und nachfährt ist verschwindet gering und vernachlässigbar, genauso wie die ganzen Bedenken um dieses Thema.
...Wenn hier irgendwer Rabatz macht und einem Tourposter rechtlich an den Karren fahren will, hat er alle Chancen. Es ist def. sehr schwierig von Hochspeyer nach Lambrecht in 4h zu wandern.
Wir haben die zwei schon auf ein Bier eingeladen (zumal wir zu dritt einen Kasten zum Schloss geschleppt habenVielleicht war es auch nur ne Anmache und sie als solche nicht erkannt![]()
Wer im Glashaus sitzt...Du bist schon zu bedauern...![]()