B
Bumble
Guest
Prüfungsphase...
Alles klar, du wirst endlich normal.

Freut mich für dich, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prüfungsphase...
Da ist auch öfters mal aus ungeklärten Gründen plötzlich das Zimmer/die Wohnung ungewöhnlich sauber und aufgeräumt u. Ä.Prüfungsphase...
Du hast sie hier rein gestellt, das macht dich zum Täter (kann auch nicht über ne rote Ampel fahren und sagen "der vor mir hats auch getan"). Da kennt der Staatsanwalt kein Pardon.^^ die karte ist aus dem anderen fred. ich habs se sicher net reingestellt.![]()
Da ist auch öfters mal aus ungeklärten Gründen plötzlich das Zimmer/die Wohnung ungewöhnlich sauber und aufgeräumt u. Ä.![]()
Niemals!Alles klar, du wirst endlich normal.
Niemals!![]()
Wir könnten doch mal einen fiktiven Trail als GPS Map posten und uns am WE an der fiktiven Stelle eintreffen und schauen was passiert. Wäre lustig....![]()
Da ist auch öfters mal aus ungeklärten Gründen plötzlich das Zimmer/die Wohnung ungewöhnlich sauber und aufgeräumt u. Ä.![]()
Definiere "Physik".
weil der gemeine Trottel, und GPS/Navi-Nutzer (der Seitenhieb sei erlaubt) ein faules Tier ist. Alles was Anstrengung und Hirn in seiner Freizeit bedeutet, meidet er möglichst. Am besten, was buchen, rein, konsumieren und wieder raus. ohne rücksicht auf andere (natur, menschen, anwohner etc). hauptsache in der kurzen freizeit wird möglichst viel abenteuer konsumiert. muss er sich dagegen in der knappen zeit noch mit karten und ähnlichem herumschlagen verliert er schon bei der planung die lust. und fährt gar nicht erst hin, sondern schaut weiterhin samstags mittags die buli, weil er sich mit seiner fernbedienung ja schon auskennt und bleibt sonntags beim sonntagsbraten. das kann man sicher auch theoretischer mit psychologischen fachbegriffen erläutern, hab ich aber keine lust zu. vielleicht hat das ja sogar schon wer untersucht.
beim skifahren ists das spurenfolgen oder den bergführer buchen. man könnte sich das alles selbst mit einer topokarte erschließen, sogarbücher gibts schon zu vielen gebieten. oder ein bisschen 1-2h vor abreise im netz nach infos suchen etc. klar, das machen schon leute. aber die wissen sich zu benehmen, weil sie sich damit schon auseinadergesetzt haben. ich hab zumindest noch niemand am berg gesehen der ne topokarte inner hand hatte und mitblockiertem hinterreifen fährt oder seinen müll in die landschaft schmeisst.
Eure Spuren haben wir vor zwei Wochen von der Riedburg über den Hochberg bis zu Eurem Schwanentanz verfolgt. Wusste nicht, dass so wenig Biker so viele Bremsspuren hinterlassen können.
Wer bergab Gas gibt muss ab und an auch mal hart bremsen
Nur mal so ne Vermutung von mir ;-)
Das fragst du? Zelle hat halt mal das beste paar rausgesucht und Fotografiert.Woher hast Du meine U-Hosen?![]()
![]()
Eure Spuren haben wir vor zwei Wochen von der Riedtburg über den Hochberg bis zu Eurem Schwanentanz verfolgt. Wusste nicht, dass so wenig Biker so viele Bremsspuren hinterlassen können.
dito..vermutlich gar nichts.
Kurz nachdem Du überhaupt Ahnung von der Hochbergabfahrt hattest, war ich schwer überrascht, was Deine 20 Kollegen an Fräsbremsungen hinterlassen haben. Wir kamen damals kurz hinter euch am selben Tag des Wegs.
Also sei mal ganz still.
das forum hier mutiert immer mehr zum kindergarten.
Danke. Da spricht mir einer aus der Seele...........
Ich will wieder mehr richtigen S P A M !!!!!!!!!!
Der ist nämlich unterhaltsamer!