warum nicht die von wellgo? kosten ca.60 weniger und sind sonst baugleich (bzw. ohne nc17 label)
Sorry, dachte diese Aussage bezog sich auf das Foto darüber. Hab gehofft, dass es die MG2 auch von Wellgo gibt. Ihr redet leider von MG1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum nicht die von wellgo? kosten ca.60 weniger und sind sonst baugleich (bzw. ohne nc17 label)
Sorry, dachte diese Aussage bezog sich auf das Foto darüber. Hab gehofft, dass es die MG2 auch von Wellgo gibt. Ihr redet leider von MG1.
letztens erst welche auf ebay gesehen heißen wellgo mg1 ti oder so ähnlich. fährt auch jemand asum forum weiß leider nicht mehr wer.

Das Leitblech ist kürzer und höher - zumindest ist das beim SLX für 2 KB so im Vergleich zum normalen.Und weiß jemand, was ihn speziell für 22/36 macht? Er soll ja außer dieser Eigenschaft auch viel Platz für dicke Reifen lassen? Wäre interessant, wenn ja jemand was zu wüsste...
Ich liebe U-Turn! Da geht einfach nix drüberich bin aber am überlegen ob ich nicht wieder auf uturn mit stahlfeder zurückrüsten soll, die vielseitigkeit vopn uturn ist einfach genial.

@Bikefritzel:
Ich komme bei deiner Teileliste aber auf deutlich mehr... so 13,2...
was auch egal ist, schönes Radl!

Ich habe gerade nochmal nachgewogen, aber schwer bleibt sie. Gabel ca. 2,4kg, die Achse 140g. Könnte ggf. auch an der harten Feder liegen, die ja mehr Windungen hat.
Insgesamt wird es wohl leider nichts mit dem U13 Bike, oder sehr ihr noch irgendwo Sparpotenzial ohne direkt auf XTR/X.0 & Co. umzusteigen?
Lenker/Vorbau wird irgendwann noch gegen Syntace getauscht, aber erstmal muss ich die richtige Vorbaulänge für mich rausfinden.
Griffe und Kurbel tauschen!
@ Elmono:
Die Teile sind durchwegs schon recht leicht, klar könnte man jedes Teil noch gegen ein etwas leichteres tauschen, wäre aber nicht rentabel!
Lenker hast du ja selber schon geschrieben!
Schade, dass du so ne schwere Pike hast, meine ist ganze 250g leichter!
(wenn die harten Federn drinnen sind, wiege ich sie nochmal!)
ps.: könntest du mir die e-mail Adresse der Veranstalter der Bike Attack schicken, konnte leider nichts finden (wollte mal fragen, ob ich den Namen verbessern, und die restlichen Angaben machen kann!)
Gruß Burli
Die Kurbel ist nicht wirklich schwerer als eine XT, von daher fehlt mir eine preislich attraktive Alternative. XTR ist natürlich toll, kann ich mir aber nicht leisten.