winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winterberg HP :

Aktuell 04.03.2009
Wir warten auf die Schneeschmelze, damit wir an die Renovierung der Strecken gehen können!

Zwar nix neues.....aber bevor wieder einer fragt was sie schon neu gebaut haben.... :lol:

das wohl aber warum fährst du deine handschuhe in der hosentasche spazieren?
habe vorher bilder von einem kumpel gemacht und hab die handschuhe dafür ausgezogen wegen der camera und weil ich eh sonst immer ohne fahre, hab ich wohl vergessen die anzuziehen ;)

edit: @der Digge und wieso fährst du deine handschuhe spazieren ? :lol:

Wie schauts denn in WB mit Chickenroutes aus?
Wil mich da nicht direkt bei meinem ersten Besuch vollends zerlegen oder auf einmal festestellen, dass ich auf einem 2m Shore stehe :)

edit: @der Digge und wieso fährst du deine handschuhe spazieren ? :lol:

weil ich mir immer vorgenommen hab im Bikepark welche zu tragen aber mich nach 2 Jahren ohne damit so unwohl gefühlt hab das ich die direkt wieder ausgezogen hab, nur wollte ich die nicht gleich zurück zum Auto bringen :ka:

Wie schauts denn in WB mit Chickenroutes aus?
Wil mich da nicht direkt bei meinem ersten Besuch vollends zerlegen oder auf einmal festestellen, dass ich auf einem 2m Shore stehe :)

Autobahn, brauchste keine Angst haben :daumen:

Coco ist natürlich auch heftig
:eek: Danke ;)

Habe auch noch ein paar Fotos, um die Zeit auf die Schneeschmelze zu verkürzen. Hoffe es gefällt.

IMG_2440Kopie.jpg

wallride_kopie2_passig_gemacht.jpg

rondell_kopie_passig_gemacht.jpg

Fotos bei Bengel.

nein, barspin ist gay.
geht ja auch gar nicht mit supermonster.
nofoot-onehand bis unten durchgezogen wär nicht verkehrt.

weil ich mir immer vorgenommen hab im Bikepark welche zu tragen aber mich nach 2 Jahren ohne damit so unwohl gefühlt hab das ich die direkt wieder ausgezogen hab, nur wollte ich die nicht gleich zurück zum Auto bringen :ka:
kenn ich, fühle mich ohne auch wohler!

Wenn ich die ganzen Bilder hier auf der Seite sehe, kann ich es garnicht mehr erwarten wann der Park aufmacht, bin so Winterberg geil :D!

Das ist der hohe Drop des NorthShore-Tracks, eine Stelle die die meisten auslassen da der Bereich auf dem coco sich gerade befindet nur ca. 10cm breit ist, kurz hinter einer Kurve liegt die man bergauf treten muss und an dieser Stelle ca. 2m hoch ist. Links befindet sich dann ein netter Abhang den man bei Abrutschen geschmeidig runterpurzeln würde. Mit etwas Glück bleibt man dabei nicht an irgendeinem Baum oder Stumpf kleben.

Habe hier nen Link zu nem Helmcamvideo: http://videos.mtb-news.de/videos/view/447 (ab 2:30 min. sieht man den Bereich aus Fahrerperspektive)

Schöner Trail ist´s und schönes Bild coco! :daumen:

danke MirSch!
Jetzt wo du es mir geschrieben hast, weiß ich auch wo das ist;)selber fahre ich da auch lang, habe das ganze nur noch nicht von dieser Perspektive gesehen:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück