Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab auch noch ein paar bilder aus winterbergsogar bei gutem wetter
habe vorher bilder von einem kumpel gemacht und hab die handschuhe dafür ausgezogen wegen der camera und weil ich eh sonst immer ohne fahre, hab ich wohl vergessen die anzuziehendas wohl aber warum fährst du deine handschuhe in der hosentasche spazieren?
edit: @der Digge und wieso fährst du deine handschuhe spazieren ?![]()
Wie schauts denn in WB mit Chickenroutes aus?
Wil mich da nicht direkt bei meinem ersten Besuch vollends zerlegen oder auf einmal festestellen, dass ich auf einem 2m Shore stehe![]()
Autobahn, brauchste keine Angst haben![]()
Coco ist natürlich auch heftig
besonders dieses kleine Holzgebilde am Slopestyle mit dem Sperrschild, wo bestimmte Leute aus OB trotzdem runterspringen![]()
![]()
da gibt es nur einen Chicken: rückwarts schieben.![]()
kenn ich, fühle mich ohne auch wohler!weil ich mir immer vorgenommen hab im Bikepark welche zu tragen aber mich nach 2 Jahren ohne damit so unwohl gefühlt hab das ich die direkt wieder ausgezogen hab, nur wollte ich die nicht gleich zurück zum Auto bringen![]()
Das ist der hohe Drop des NorthShore-Tracks, eine Stelle die die meisten auslassen da der Bereich auf dem coco sich gerade befindet nur ca. 10cm breit ist, kurz hinter einer Kurve liegt die man bergauf treten muss und an dieser Stelle ca. 2m hoch ist. Links befindet sich dann ein netter Abhang den man bei Abrutschen geschmeidig runterpurzeln würde. Mit etwas Glück bleibt man dabei nicht an irgendeinem Baum oder Stumpf kleben.
Habe hier nen Link zu nem Helmcamvideo: http://videos.mtb-news.de/videos/view/447 (ab 2:30 min. sieht man den Bereich aus Fahrerperspektive)
Schöner Trail ist´s und schönes Bild coco!![]()