KBU-Kalender

Du kennst mich also schon :)

Immerhin habe ich mich kurz gefasst - sogar unter Inkaufnahme einer fehlenden Präzision. Wahrscheinlich bin ich deshalb nur ein abgebrochener Geologe. Das Thema böte viel Stoff - von einer Exkursion in den tropischen Regenwald des Tertiär, über die alpine Gebirgsbildung und ihren Einfluß auf die Entstehung der Bruchschollen des rheinisches Schieferbirges. Die Erosion der tertiären Verwitterungdecke und die Ablagerung der Tone in den Grabenstrukturen im Eifel-Vorland. Über eiszeitliche Kryoturbationsphänomene in den Tonablagerungen (sehr schön: Antweiler Graben, Satzvey!) bis hin zur bergmännischen, z.T. untertägigen Gewinnung der Tone in historischer Zeit und der mit dem Tonabbau einhergehenden Töpferei. Habschwasvergessen?

Nach Kalinkas Gewässerkunderunde im letzten Jahr, machen wir dieses Jahr eine ERDkunderunde? Ich meld mich schon mal an!

Wär' ne Idee. Ich überleg' mir das mal. Das klären wir dann aber woanders. Schließlich ist Bildung hier ja energetisch verboten.

Paperlapapp!Bildung ist immrer gut und wenn´s nur um´s biken ginge,
müßte man die Hälfte der Beiträge hier streichen!
Ich wäre schwer für eine Exkursion in den Dschungel! Auf´m Bike, das hätte doch was.Da finden wir dann noch andere Sachen außer Kaolin!:dope:

was ist denn jetzt los? Ich dachte hier ginge es um Kalender-Bilder und nicht um Weiterbildung:confused: So kann man sich täuschen. Ich werde jetzt mal auf´s Rad vielleicht gibt es ja mal wieder ein Bild für hier bis dann Gruß Micha:lol:

Ich brauche Bilder

Es ist schon wieder Mitte Monat und es gibt schon sagenhafte 4 Teilnehmer.... habt ihr alle das fotografieren verlernt :rolleyes:

Und sogar mit Hörnchen an 'nem Riserbar! :D Wolfgang, Wolfgang, tztztz ... wo bleibt der Style? :eek:

Ride On!
Stefan

Hallo Stefan,
schlägt das Alter voll zu oder Brille Fielmann ?? Das Stückchen das du für ein Hörnchen hälst ist die Antenne vom 60 CSX !!
In mein Fotalbum gehen, Bild in groß ansehen oder einen anderen Optiker wählen !! :D

...aber ich finde, du solltest ruhig mal versuchsweise jemand PS-geübten ranlassen - mich würde das Ergebnis interessieren!
Hier mal eine von ChaosRaven bearbeitete Version ohne Ausschnitt. Die Farben sind etwas kräftiger, finde ich.
Ich hab' lediglich die Größe verändert (1024x768) und etwas komprimiert.
Version1_web.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HUHU
Also dann stelle ich auch mal ein Bild zur Wahl
Fahrer: Günter Reitz
2. Lauf zum Poisonbike-Cup

DSC_0143.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück