eL
AufbauWestPreußenHilft
quadratur des kreises?Du baust ne Leichtbauversion von etwas was als Schwerbauversion schon kein Mensch braucht.
Hau rein Jung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quadratur des kreises?Du baust ne Leichtbauversion von etwas was als Schwerbauversion schon kein Mensch braucht.
Hau rein Jung![]()
@Zelle: Was würdest du dich denn den Adapter kosten lassen den du für deine 1" Gabel suchst? Oder soll das für ne 08/15 Stadtschlampe sein?
Also dafür kann ich dir keine organisieren... Dachte es ist vielleicht irgendein Liebhaberprojekt das gerade zu nach CNC gedrehten und eloxierten Teilen schreit...08/15wie soll das denn aussehen
Ist für meine Billig 90/60/90 Stadtschlampe, daher nur ein paar Euros. Für 16 Bekommt man sowas neu, das ist mir dafür aber zu viel.
Also dafür kann ich dir keine organisieren... Dachte es ist vielleicht irgendein Liebhaberprojekt das gerade zu nach CNC gedrehten und eloxierten Teilen schreit...![]()
ich hätte da ein liebhaberprojekt - aber das müsste cnc gefräst werden. so eheringe lassen sich nur in recht unbequeme formen drehen![]()
Auffahrten, die den Bogie-Güte-Stempel bekommen gibt es in der Pfalz nicht sehr viele...
Aber man gewöhnt sich ja an fast alles - außer an die Tatsache dass Dave weder geschwitzt, noch geschnauft hat,
als er das Steilstück mit Mach 3 hoch getreten kam![]()
es gibt gerüchte ... schweissperlen ...
@ Zimbo: stand dein Schießeisen gestern zufällig auf dem linken Parkplatz nach Maikammer?
man weis es nicht
"Der Wolkenscheibeneffekt ist das Auftreten einer Wolke aus Wassernebel ... zu Bildungen von ähnlichen Phänomenen kann es bereits bei ... Unterschallgeschwindigkeit kommen. Die Wolkenscheibe besteht aus Wassertröpfchen in der Unterdruckzone, die der Front der Stoßwelle folgt"
O.
...sechs kleiner Bikerlein, die fuhren munter weiter,
doch als sie noch was trinken wollten, fehlte noch ein weit'rer![]()
Bei wieviel HM im Schnitt seid ihr momentan (d.h. nach der "Winterpause" angelangt?
-1200hm (minus)
Journey to the center of the earth....
.
Ich wußte gar nicht, dass es mittlerweile einen Shuttle-Service gibt im Pfälzer Wald
Für die 1200 muß ich aber dieses Jahr noch ein wenig üben![]()
ich auch....
war nach 300hm platt und bin umgefallen![]()