Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
08/15 :confused: wie soll das denn aussehen :ka: Ist für meine Billig 90/60/90 Stadtschlampe, daher nur ein paar Euros. Für 16 Bekommt man sowas neu, das ist mir dafür aber zu viel.
Also dafür kann ich dir keine organisieren... Dachte es ist vielleicht irgendein Liebhaberprojekt das gerade zu nach CNC gedrehten und eloxierten Teilen schreit... :D

moin :(

wollte mich kurz melden, nachdem ich verschwunden war....
Ich könnte einfach nicht mehr :heul:
9 wochen waren doch ein wenig zuviel ziet ohne Radfahren und das habe ich gespürt beim hochfahren, ich habe versucht euch einzuholen, aber an jede kurve hab ich euch nicht mehr gesehen...

Tcha,

back to the drawing board...

Pete

Kurve? Wir sind doch nur geradeaus den Forstweg hoch...
Und die meisten haben am Schluss eh geschoben, steiles Miststück!
Aber nächste Woche geht's weiter, wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt.

Dave ist noch suchen gegangen, hat Dich aber auch nicht mehr gefunden......

Übrigens ist das eine der übelsten Auffahrten, die ich kenne. Davon habe ich allerdings inzwischen eine ganze Menge kennengelernt (die sind einfach verrückt die Römer).

Gruß Bogie

9 kleiner bikerlein die fuhren in den wald, einer hat sich nicht fit gemacht, da warens nur noch 8...
8 kleine bikerlein die fuhren einfach weiter, doch 2 verliefn sich an der loog ins gewächs, da warens nur noch 6...

Auffahrten, die den Bogie-Güte-Stempel bekommen gibt es in der Pfalz nicht sehr viele...
Aber man gewöhnt sich ja an fast alles - außer an die Tatsache dass Dave weder geschwitzt, noch geschnauft hat,
als er das Steilstück mit Mach 3 hoch getreten kam :heul:

:heul::heul::heul:

o man, wenn ich das gewusst hätte das ihr auch geschoben haben..
Habe aber wenigstens versucht euch per Handy zu errierchen.
Aber am WE versuch ich es nochmal....

und unter der Woche wirds trainiert :D

Auffahrten, die den Bogie-Güte-Stempel bekommen gibt es in der Pfalz nicht sehr viele...
Aber man gewöhnt sich ja an fast alles - außer an die Tatsache dass Dave weder geschwitzt, noch geschnauft hat,
als er das Steilstück mit Mach 3 hoch getreten kam :heul:

es gibt gerüchte, dass bereits am ersten berg schweissperlen auch bei diesem herren gesichtet wurden. vmtl. handelte es sich aber nur um kondensflüssigkeit. die staatsanwaltschaft ermittelt...;)

es gibt gerüchte ... schweissperlen ...

man weis es nicht

"Der Wolkenscheibeneffekt ist das Auftreten einer Wolke aus Wassernebel ... zu Bildungen von ähnlichen Phänomenen kann es bereits bei ... Unterschallgeschwindigkeit kommen. Die Wolkenscheibe besteht aus Wassertröpfchen in der Unterdruckzone, die der Front der Stoßwelle folgt"

O.

man weis es nicht

"Der Wolkenscheibeneffekt ist das Auftreten einer Wolke aus Wassernebel ... zu Bildungen von ähnlichen Phänomenen kann es bereits bei ... Unterschallgeschwindigkeit kommen. Die Wolkenscheibe besteht aus Wassertröpfchen in der Unterdruckzone, die der Front der Stoßwelle folgt"

O.
:ka:

also ungefähr so, wenn man sich im folgendem bild dave anstatt dem jet vorstellt? :confused:

soundbarrier.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück