winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du zufällig auch voriges Wochenende,Sonntags, geknipst,so nen Dicken auf einem weißen Flatline?

ich wurd auch n paar mal geknipst, wenn du da was hättest wär schön. lila-schwarz gestreiftes Troy lee trikot und weissen keiler ;)
dann bist du doch der hier aus meinem post
IMG_3382.jpg

und hier noch eins, aber nicht so gut
IMG_3407.jpg

Hast du zufällig auch voriges Wochenende,Sonntags, geknipst,so nen Dicken auf einem weißen Flatline?

nein der 25. wars erste mal, dass ich dieses jahr da war... evtl sollt ich das hobby wechseln :D und fotos verkaufen

wenns nicht soo weit wär würd ich wohl öfter mal nur zum knipsen nach wb fahren... aber da ist mirs radeln dann doch das liebere hobby :)

nee sorry, da muss ich passen
da waren aber noch andere unterwegs mit ner kamera... ne große gruppe unter anderm 2 yeti 303r dh evtl haben die ja was
und das "loser" kannst wohl besser streichen aus deinem post ;)

ist der kollege mit dem GT eigentlich auch hier? würd mich ja mal interessieren, wie die geschichte weiter geht... ich hoff du bekommst das schnell hin!

wenn du Phillip meinst mit dem 2 geteilten GT DHI :lol: .......
es wird wohl warscheinlich ein Morwood draus werden.....aber das steht noch nicht ganz fest

war ja ein sauberer schnitt :lol: ärgerliche sache, aber gut, dass nichts schlimmes passiert ist...
stellt sich gt denn an oder warum?

Das Problem ist das er viele Rennen mitfahren will....und ich glaub irgendwo ist schon in ca 14 Tagen das Erste.
Bis dahin wird es niemals fertig.Er muss erstmal einen Ansprechpartner finden usw.....Er hatte den Rahmen ja auch gebraucht gekauft.....

Aber er hat alles im Griff.....der macht das schon :daumen:

Das Problem ist das er viele Rennen mitfahren will....und ich glaub irgendwo ist schon in ca 14 Tagen das Erste.
Bis dahin wird es niemals fertig.Er muss erstmal einen Ansprechpartner finden usw.....Er hatte den Rahmen ja auch gebraucht gekauft.....

Aber er hat alles im Griff.....der macht das schon :daumen:

wenn er dringend was gutes brauchen sollte ;)

Schöne Fotos, vorallem das mit der Box gefällt mir sehr gut.
Will am 1.5. biken gehen, aber in Winterberg dürfte es zu voll werden, oder? Auf 10-20min Liftschlange hab ich keine Lust, will DH fahren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück