Himmelfahrt 2009 - Liteviller & friends on tour: 100% Eifel

[OTon]
Leute ich such noch nen Disc LRS für 50€, also nix besonderes, für nen Alltagsbike,
gern 32 Speichen und in schwarz, falls jemand noch was im Keller rumfliegen hat bitte melden.
[OToff]

Ich freu mich auf das was kommt :D

Gruss toschi :daumen:

Edit:
was Google dort als Naturfreundehaus anzeigt ist aber nicht richtig oder???

Zuletzt bearbeitet:
[OTon]
Leute ich such noch nen Disc LRS für 50€, also nix besonderes, für nen Alltagsbike,
gern 32 Speichen und in schwarz, falls jemand noch was im Keller rumfliegen hat bitte melden.
[OToff]

Ich freu mich auf das was kommt :D

Gruss toschi :daumen:

Edit:
was Google dort als Naturfreundehaus anzeigt ist aber nicht richtig oder???

Hai Toschi, sieht mir in der Tat unzutreffend aus, was die Googles da auf den letzten Metern vorschlagen. Deshalb hier eine heute nochmals abgefahrene Wegbeschreibung für die letzten ca. 3 Kilometer:

Wenn man einmal das wahrhaft kleine Dorf Berg von Hilberath kommend gefunden hat, dann folgt man der Durchgangsstraße bis zu einer 90 Grad-Kurve, die nach rechts führt. Zwischendurch kommt ein Hinweisschild nach Vischel (links ab), aber da keinesfalls abbiegen, das wäre dann der falsche Google-Weg. Stattdessen einfach auf der Durchgangsstraße bleiben (jetzt noch ca. 300 Meter) und dann kommt besagte Rechtskurve. Just hier sieht man links (leider etwas zurückgesetzt) ein Hinweisschild auf das Naturfreundehaus. Und genau hier geht es links rein auf eine kleine asphaltierte Straße, der man ca. 400 Meter folgt. Diese Straße wird irgendwann ein Schotterweg. Sobald der beginnt, kommt bald nach rechts abbiegend ein Parkplatz am Waldesrand, der bereits zum Gelände gehört. Hier also rechts auf den Parkplatz und dann sieht man auch schon das Gebäude (ein paar Meter den Berg runter).

Bis Donnerstag und beste Grüße, Eifel-Litti

Hi,

nur noch zwei Tage, ich freu mich schon tierisch auf das Treffen:daumen:.

Bike ist fit, ich nicht ganz so, aber es zählt ja der olympische Gedanke:D

Vielen Dank schon/noch mal an die Organisatoren:love: :anbet: .

Bis Donnerstag und viele Grüße
Ralf;)

Hi,

nur noch zwei Tage, ich freu mich schon tierisch auf das Treffen:daumen:.

Bike ist fit, ich nicht ganz so, aber es zählt ja der olympische Gedanke:D

Vielen Dank schon/noch mal an die Organisatoren:love: :anbet: .

Bis Donnerstag und viele Grüße
Ralf;)

besten Dank an den Danksager und volle Zustimmung: Nur noch 2 x schlafen gehen!

Viele Grüße: Eifel-Litti (ebenfalls nicht sooooo fit)

Boah Leute, was sind wir mit der Kleinschei$$e angenervt: Heute nach endlosen Klärungs-Versuchen, warum die Trikots noch nicht angekommen sind, hat der Eifellitti rausbekommen, dass sie nächsten Montag (!) geliefert werden :kotz:
Egal, wir kriegen es irgendwie hin, fragt sich nur, wie. Aber wir (an dieser Baustelle vor allem Eifellitti) arbeiten dran.

Was positives: Die Trial-Show ist mit richtig guten Leuten bestückt und unser Local-Dealer gibt uns ne ganze Kiste mit wichtigen Ersatz- und Verschleißteilen in Kommission - was so üblicherweise kaputt geht kann vor Ort nachgekauft werden :daumen:
Es wird auch das wichtigste Werkzeug etc. geben, Bike-Waschmöglichkeit (Schlauch) ist ebenfalls klar.

Zuletzt bearbeitet:
:aufreg::wut::heul::mad::heul:

Kann leider kurzfristig nicht mehr teilnehmen,
biete daher meinen Teilnehmerplatz an -> Interessierte bitte PN

Gruß, zahli

Boah Leute, was sind wir mit der Kleinschei$$e angenervt: Heute nach endlosen Klärungs-Versuchen, warum die Trikots noch nicht angekommen sind, hat der Eifellitti rausbekommen, dass sie nächsten Montag (!) geliefert werden :kotz:
Egal, wir kriegen es irgendwie hin, fragt sich nur, wie. Aber wir (an dieser Baustelle vor allem Eifellitti) arbeiten dran.

Hi Supasini und Eifellitti,

jetzt macht euch mal keinen Kopf wegen den Trikots, ich denke die meisten werden es insbesondere als schönes Erinnerung ansehen, ich jedenfalls bezahl auch gern die Zusendung des Trikots.

Viele Grüße
Ralf;)

Verdammt - das Trikot war fest eingeplant - was soll ich denn jetzt anziehen :confused: *SPAß* :D:lol:

Befinde mich schon in freudigster Erwartung :) - also bis Donnerstag denn.

Grüße
zeroconf

statt Trikot vielleicht doch Regenjacken einpacken:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...3505&PLZN=Altenahr&PROG=citybild&PRG=citybild
im Grunde scheint es aber schön zu werden.
Und der Regen ist wenigstens warm :daumen: :lol:
zur Trikotschei$$e weitere Infos dann in der Eifel, hab eben nur mal meinen Frust rausschreien wollen... ist eben doof, wenn nicht alles so klappert, wie's soll.

@zeroconf: freu mich schon auf deine Naben!

statt Trikot vielleicht doch Regenjacken einpacken:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...3505&PLZN=Altenahr&PROG=citybild&PRG=citybild
im Grunde scheint es aber schön zu werden.
Und der Regen ist wenigstens warm :daumen: :lol:
zur Trikotschei$$e weitere Infos dann in der Eifel, hab eben nur mal meinen Frust rausschreien wollen... ist eben doof, wenn nicht alles so klappert, wie's soll.

@zeroconf: freu mich schon auf deine Naben!

:) - extra alles zerlegt, geputzt, geschmirt, etc. ... *bling-bling*, wovor ich mich sonst eigentlich drücke wenn möglich ;) ... keine Ahnung wann mein LV das letzte mal so saubär war ... naja ... das hat sich wahrscheinlich schnell wieder erledigt.

Checkliste:
...
Regenjacke - OK
Regenhose - OK
...

wobei ich mal starkt hoffe, dass, wenn man sie dabei hat, es nicht bis zum Einsatz kommt.

Bis denne.

Grüße
zeroconf

Jau, viel Spass euch allen. Musste ja leider absagen, aber was nicht wird....

Drücke euch die Daumen wegen dem Wetter! Wenns bei euch schön ist, haben wir auch gute Chancen hier...:daumen:

Hi Leute,

Euch allen viel Spass in der Eifel,gutes Wetter und tolle Trails!!!
Bitte keine Verletzten und macht schöne Bilder!!!

Alles Liebe aus Berlin!!!

axl:winken:

Hi Alex und Axl,
schade dass ihr nicht dabei seid - ich packe gerade.
bin schon ganz aufgeregt, meine ganze Family ist dabei um beim Einchecken etc. zu helfen, dann kann der Rest der Crew schon auf die Trails :daumen:
Ich denke, dass der Conzi als Photo/Widio-Mann die Communitiy ein wenig mit Infos versorgen wird, k.A., ob wir in Berg vernünftig I-Net haben (Händi-Empfang ist auf jeden Fall schwierig)

Happy Trails euch allen.....Pannen- und Verletzungsfreie Zeit :winken:

gruß ollo

PS: Bilder für alle daheim gebliebenen :anbet:

Zurück