wann wolltest du denn kommen?!![]()
Ja ist das denn nicht Heute? Ich wundere mich schon warum ich hier vor verschlossener Tür an der Herberge stehe und kein Schwein ist da!

Spaß beiseite, ich bin bis Do. noch bei meinen Eltern zu Besuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann wolltest du denn kommen?!![]()

[OTon]
Leute ich such noch nen Disc LRS für 50, also nix besonderes, für nen Alltagsbike,
gern 32 Speichen und in schwarz, falls jemand noch was im Keller rumfliegen hat bitte melden.
[OToff]
Ich freu mich auf das was kommt
Gruss toschi
Edit:
was Google dort als Naturfreundehaus anzeigt ist aber nicht richtig oder???

.
Hi,
nur noch zwei Tage, ich freu mich schon tierisch auf das Treffen.
Bike ist fit, ich nicht ganz so, aber es zählt ja der olympische Gedanke
Vielen Dank schon/noch mal an die Organisatoren![]()
.
Bis Donnerstag und viele Grüße
Ralf![]()
Jo, hab ich mir auch so vorgestellt, wollte nur noch mal drauf aufmerksam machen damits keine Irrläufer gibtwenn du noch mehr rein zoomst findest du sogar den "Naturfreundeweg" angeben, das größere Haus im Wald ist es....
Das kennt Google Maps auch, jedoch wird man es dort wo GM einen hinführt nicht findenMoin Moin,
mein Navi kennt sogar das Naturfreundehaus. Ich war doch mehr als ueberrascht von dem billig Garmin![]()

Boah Leute, was sind wir mit der Kleinschei$$e angenervt: Heute nach endlosen Klärungs-Versuchen, warum die Trikots noch nicht angekommen sind, hat der Eifellitti rausbekommen, dass sie nächsten Montag (!) geliefert werden :kotz:
Egal, wir kriegen es irgendwie hin, fragt sich nur, wie. Aber wir (an dieser Baustelle vor allem Eifellitti) arbeiten dran.

statt Trikot vielleicht doch Regenjacken einpacken:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...3505&PLZN=Altenahr&PROG=citybild&PRG=citybild
im Grunde scheint es aber schön zu werden.
Und der Regen ist wenigstens warm![]()
zur Trikotschei$$e weitere Infos dann in der Eifel, hab eben nur mal meinen Frust rausschreien wollen... ist eben doof, wenn nicht alles so klappert, wie's soll.
@zeroconf: freu mich schon auf deine Naben!
- extra alles zerlegt, geputzt, geschmirt, etc. ... *bling-bling*, wovor ich mich sonst eigentlich drücke wenn möglich
... keine Ahnung wann mein LV das letzte mal so saubär war ... naja ... das hat sich wahrscheinlich schnell wieder erledigt.