Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus bikergemeinde, die gerne einen auf sattel rauf und runter machen.
Ich habe mir gerad eine Black mamba von rase gekauft.
Ich musste die jetzt unbedingt haben, da ich nicht mehr lange warten will, und meine
cb joplinr mir in letzter zeit so auf die nerven geht(Kotz)!!!
Außerdem fahr ich nächsten freitag 10tage zum gardasee und da möchte ich ich ja kräftig rauf und runter machen, vorausgesetzt die stütze ist, wie auf der website angepriesen bis dato da!!!!!!!!!!
(Ich bin auf die funktion gespannt und werde tatkräftig berichten !!)
MFG Jurek
PS: Kann ich die cb joplin auch einschicken, wenn ich sie rein theoretisch auch selber reparieren (Öl nachfüllen, neue Dichtungen, Sattelklemme erneuern ...) könnte (selber keinen bock und keine zeit) ?, oder schicken se die dann einfach so zurück????
Was für nen schutz meinst du???
Ich hab se mit
United States Postal Service (Express Mail International (EMS) Flat-Rate
Envelope (5 days)): $29.90
bestellt.
mfg jurek
Und zum Anderen weil des mit der Syntace nach meines Wissen sich noch noch länger hinzieht als sowieso schon vermutet![]()
@LB Jörg: ich meine, dass ich irgendwo auf der website gelesen hätte, dass da bei der stütze direkt son drekschutzkondom (.-)) dabei ist . . .
mfg
Ich finde nur die Ausfedergeschwindigkeit etwas zu langsam.
Hast Du die Remote-Version? Denn da kann man mit der Bowdenzuglänge spielen. Bei mir ist die Stütze binnen Bruchteilen einer Sekunde wieder oben. Am Ende macht es leise "Klack". Klappt perfekt.
Anfänglich ist sie mir bei Belastung immer nach unten durchgerutscht, weil der Hebel unterm Sattel nicht richtig stand. Jetzt passt der Winkel, und so macht das riesig Spaß.
Speci
Kann man den Hebel von der Stellung her verändern?
Hi, das könnte vielleicht einige interessieren, ist das Patent der KS mit allen technischen Zeichnungen und Details:
http://v3.espacenet.com/publicationDetails/originalDocument?CC=DE&NR=202007014515U1&KC=U1&FT=D&date=20080110&DB=EPODOC&locale=fr_FR
HiteRide war schon immer mist.