Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raaaaaaaaaw + wtp qlite nabe in silbergrau hinten
seite_1247240226.jpg
 

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
jo, gude dann stell ich auch mal mein rad rein, habs halt schwarz umlackiert, was es genau wiegt weiß ich gerade nicht lange net mehr gewogen aber unter 13 sollte es sein

dsc00639okv.jpg
 
Die Gabel zieht das Gewicht brutal runter, ich denke 11,9 sind realistisch.

Schönes Rad!
 
So mal wieder ein Update von meinem Rad. Also Ist jetzt der neue Capital da mir der alte gerissen ist vor nem Monat ausserdem mal wieder Federgabel dran und jo. Gewicht liegt so bei ca. 12kg

15of5ft.jpg
 
Naja mittlerweile auch Dirt ;). Aber naja mich stört die Bremse halt einfach und ich finde es sieht auch besser aus ohne Bremse.
 
schön aufgebaut, doch sind diese hübschen decal´s überdimensioniert !!
ich glaube meine purple Naben passen nicht zu dieser Rahmenfarbe..
 
ohne bremse hat meins auch unter 13kg!!!
steht übrigens bei ebay zum verkauf (einfach mal nach specialized p.2 suchen).
für interessenten und leichtbauer - einsparpotential ist genügend vorhanden (sattel, sattelstütze, pedale, kurbel, bremse, hr ...) auf 12kg sollte man es leicht bringen.
 

Anhänge

  • ebay 019.1.jpg
    ebay 019.1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 59
  • ebay 020.1.jpg
    ebay 020.1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten