Du hast recht. Das ist ja noch mehr BS.
Jaaa genau! Von BONTRAGER extra so bei STRONGLIGHT bestellt. Den Sch.... haben sie dann wohl eingesehen, weshalb es auch keine neuen solchen Kurbeln mehr gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht. Das ist ja noch mehr BS.
Ergänzung:
ISIS, PM, OS, HT II = BS³
Jaaa genau! Von BONTRAGER extra so bei STRONGLIGHT bestellt. Den Sch.... haben sie dann wohl eingesehen, weshalb es auch keine neuen solchen Kurbeln mehr gibt.![]()
Dann hattest du einmal Pech und ich zweimal Glück?
Lieber Tom: Die Kurbel wurde wohl eingestellt, weil ISIS abgelöst ist von Hollow Albtraum gefolgt von BB30. Mal abwarten wann das der letzte Schei.. ist?
Ich hatte was Stronglight betrifft leider auch zweimal Pech. Beide Male ist beim Ausbauen das Gewinde außen ausgerissen. Der erste Satz wurde vor zwei Jahren recht flott getauscht. Der andere Kurbelsatz wurde vor Wochen über xx-light eingeschickt und J. Kaiser meint das sich nichts tut weil die in Frankreich das Thema wohl aussitzen wollen
Gruß
Marcus
Hej hardflipper!
Was ist das für ein Spider den du an der XTR 95* montiert hast???
Es gibt keinen Original Spyder! Die XTR 95Xer Serie hatte immer das integriererte bzw. integrierende große Kettenblatt oder allerhöchstens einen 5-Loch Spyder. Nie aber einen 4er!das ist der original spider.
im bereich der schrauben wurde etwas modifiziert.
Wer war das der die Spider hat machen lassen? Raze, bist du das gewesen?
@ Raze:
Es passt tortz des schmalen Lagers und dem 44er Blatt an den C-Dale Rahmen?!?!?![]()
Könntest du bitte die Kettenline möglichst präzise ermitteln? Mir eigentlich Wurst ob du vom kleinen oder vom Großen aus misst. Ich müsste es nur wissen.
Gleicht der Spyder vom schweizer schon die Kettenline an oder behält er originale Kettenlinen bei? Weil 116er Lager bedeutet 50er KL und 109,5er Lager würde dann so um die 46,5 mm Kettenlinie bedeuten!?
Ich habe noch kein Bike wo die Kurbel ran passt, sonst hätte ich´s schon ausprobiert...
ich schon. meine die Strock Powerarms SL MTB für satte 1100.
http://1.2.3.12/bmi/www.storck-bicycle.de/mdb/img/data_parts142.jpg
ich schon. meine die Strock Powerarms SL MTB für satte 1100.
http://1.2.3.12/bmi/www.storck-bicycle.de/mdb/img/data_parts142.jpg