winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm also jungs ich will euch nicht enttäuschen, aber freut euch schon mal auf die Uni/FH. Da wisst ihr erstmal was anspruchsvoll ist, also genießt euer Schüler leben :P

und nach der Uni/FH kommt der Job...das ist dann anspruchsvoll

BTW: Uni war die geilste Zeit, danach kommt Oberstufe

und nach der Uni/FH kommt der Job...das ist dann anspruchsvoll

BTW: Uni war die geilste Zeit, danach kommt Oberstufe

Hab auch noch ne abgeschlossene Ausbildung und dann gearbeitet. ;-)

Aber ich muss dir recht geben, bin zwar anner Fh aber ich muss sagen bisher ist es echt die geilste Zeit. Danach kommt bei mir die Zeit auf Wechselschicht.

Hm also jungs ich will euch nicht enttäuschen, aber freut euch schon mal auf die Uni/FH. Da wisst ihr erstmal was anspruchsvoll ist, also genießt euer Schüler leben :P

Volle Zustimmung. Das E-Feld haben wir in der Schule sicher 2-3 Monate behandelt. Heute wurde das, wesentlich tiefgreifender und umfassender, innerhalb von einer Vorlesung durchgezogen.
Das Niveau ist nicht ansatzweise vergleichbar. Will wieder in die Oberstufe, Abi war so einfach :lol:

Hab übrigens gerade eine neue gute Signatur gefunden :lol:

Leicht, ganz leicht Offtopic hier. :)
Wie lang ist denn noch offen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier merkt man das Ferien sind:D
Aber ich hasse auch die drecks Treppe.
Schön mit Anlauf drauf zu und dann mit dem Lenker im Geländer eingerastet. :mad:

Ich weiss garnet was ihr habt :D
Irgendwie schein ist anders zu sein als ihr. Ich bin die DH,Northshore,Freecross und Slopestyle ohne besichtigung runtergedüst und die Treppe..aufs Näschen gelegt hab ich mich auch nicht :D
Warum verkeilt man auch seinen lenker bei der Treppe?:D

Du scheinst ein wahres Naturtalent zu sein.
BTW: Samstag soll es schneien. Ich komm wohl wieder nicht-.-'

Jo, bin ich. Ich muss zwar zugeben, dass ich letztes mal im Matsch ordentlich Spaß hatte, aber um jedes Mal das komplette Rad samt Lager zerlegen zu können fehlt mir einfach die Zeit und Lust.

Ja. Bei mir hatte sich bei der letzten Fahrt sehr viel Dreck und Wasser in die Lager gesetzt, weshalb ich den Hinterbau vom Hauptrahmen trennen musste. Hat geknirscht wie Sau...
Edit: Selbiges gilt für den Steuersatz und die Boxxer...(bei der Boxxer musste ich nur die Feder wieder fetten und Schläuche ausrichten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach's auch erst wenn die Performace nachlässt. Da ich mein Material im Gegensatz zu vielen anderen aber auch sehr schätze, bin ich gegen Dreck und Wasser etwas empfindlicher.

Einfach nicht den Dh fahren um das Material zu schonen steht doch schon auf ner seite vorher.

Wenns um richtige bling bling auftreten geht fragt public oder mich.

******* bin ich gerade voll....

im rahmen dieser news haben sich doch glatt schnuckelige news über den bikepark versteckt :)

[...] und erstmals ein Enduro Race für Jedermann.

Bikeparkbetreiber Georg Brinkmann: Wir bauen extra einige neue flowige Freeride Trails in den Bikepark, die mit der Freeride Challenge eine würdige Eröffnung finden und die Stellung des Bikepark Winterbergs als vielseitigsten Parks Deutschlands noch untermauern.
[...]
www.dirtmasters-festival.de

feeeeeett na da wollen wir mal hoffen dass sie würdig sein wird sich freeride strecke zu nennen bin ja mal echt gespannt. würde gerne mal die pläne sehen.

Naja n bissel ordentlich Airtime wäre geil und vernünftige Holzelemente. Halt ne richtig spaßige Sache. Ähnlich der im Bikepark Sauerland. Die haben auch sehr schöne Sachen. Wollte da mal demnächst hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück