winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und verschieden großen sprüngen ;) man kann ja ohne probleme zwei sprünge nebeneinander setzen deren länge und höhe unterschiedlich ist. schaft man ja in port du soleil und lac blanc auch

Ich finde Willingen's FR ganz nett.

Ja, die ist sehr geil, aber was in Deutschland glaube ich noch fehlt, ist ein richtig langer Singletrail den man schön absurfen kann. Die Brechsand Strecken sind zwar nett, aber für die Leute die nicht springen, auch nicht wirklich ergiebig.

und verschieden großen sprüngen ;) man kann ja ohne probleme zwei sprünge nebeneinander setzen deren länge und höhe unterschiedlich ist. schaft man ja in port du soleil und lac blanc auch
Genau das meinte ich! :daumen:

Die Brechsand Strecken sind zwar nett, aber für die Leute die nicht springen, auch nicht wirklich ergiebig.
Eine FR-Strecke mit Naturboden wäre auf jeden Fall top! Brechsand hat mit FR imho recht wenig zu tun.

Naturboden enthält Wurzeln und Steine. Wurzeln und Steine sind nicht familientauglich, daher würd ich schätzen, dass ihr euch das abschminken könnt. Denn eine naturbelassene Freeride-Strecke in Winterberg wäre vermutlich härter als der DH, es sei denn, sie entfernen da alles.
Und da die schon einen DH haben, der eh schon sehr einfach gehalten ist, wird der Freeride sicher nicht in die Richtung gehen. Sondern eher wie überall im Park aus Brechsand bestehen. Ist jetzt meine Vermutung. So Conti-Track mäßig.

Die Tatsache ist einfach die, dass Deutschland nicht das beste Hügelland ist. Gestern erst auf Pinkbike gesehen wo sie den Part vom Brandon gezeigt haben. Bauen die einfach den Berg um...<.<
VOD auf Pinkbike.

Ich wäre auch eher für ein bisschen was naturbelassenes. Immer auf Brechsand fahren ist auch nicht das wahre. Hat so nen Autobahncharakter.

Also riesige Wurzelteppiche müssen da nicht drinne sein ;)

Ich bin ja immer noch dafür, die sollen einfach den Trail vom letzten Part aus Kranked 8 1:1 in den Hang knallen :D

boah ja ey :lol:

den fetten gekreuzten northshore und die ganzen doubles, anlieger, drops und tables vorher mit den hübschen gaps und wallrides :love:

Moin Moin,

bin gestern in Winterberg mehrfach geblitzt worden. Weißer Helm, Blaue Jacke, schwarze Hose, rotes Turner DHR mit "alter" Boxxer WC. Wenn da was dabei ist würde ich mich über eine pm freuen.

Danke schonmal!

Haha da möchte jemand sein schwarz weiss foto haben :D
Geh doch zur Stadt aber die Preise die Fotos dort entwickeln zu lassen sind extrem teuer. Frage mich warum man sich die Bilder nicht selber ausdrucken lassen darf:spinner::spinner::spinner::spinner:

Mein kumpel und ich sind am Freecross oefters geblitzt worden - ich hatte ein 2010er Session 88 (TrekWorldRacing Farben), bzw. Trek Trikot - wenn wer mehr bezueglich Fotoquelle weiss, bitte melden.

ist in der zeit vom 27.-29.10. einer ausm Raum Köln/Aachen da? Wollte an einem vom den Tagen mal im Park vorbeischauen, da das Wetter ja nicht soo schlecht werden soll :)

@Mickenelli
Also ich hab heut mein Big Hit bekommen und wär natürlich auch mal ziemlich heiss auf den Park, muss dich allerdings warnen, bin noch eher ein Anfänger, sprich ich flieg jetz noch keine Meter durch die Lüfte :-) (Komme auch aus Aachen) Allerdings ist meine Vorderradfelge mit ner Beule verziert und ich warte jetzt noch auf ne Rückmeldung von Freeborn wie diesbezüglich weiter fortgefahren wird. Also fahren kann ich schon damit, nur weiss ich nicht ob ich denen erst die alte Felge einschicken muss bevors ne neue gibt. Ansonten bin ich am WE in Aachen mit en paar jugns auf der Toblerone unterwegs.

Und wenn´es zeitlich passt hätt ich shcon bock auf Winterberg übernächstes Wochenende. Würd ich dann halt vom Wetter abhängig machen und der geschichte mit der Felge halt.

Gruß Sascha

er meint damit das man mit einem trek session 88 DH nicht die ganze zeit freecross fahren sollte oder es eher keinen sinn macht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück