Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt schade. das remedy in 18,5 zoll ist mir irgendwie zu klein. 19,5-20" sind bei mir dann wohl die maße der wahl.

mit 1800 könnte ich mir aber ach ein pitch ganz gut aufbauen. ich dachte, dass vielleicht irgendwas gegen den rahmen/die geometrie/die kinematik des remedy spräche. die üblichen teile sind schnell gewechselt. ein rahmen hat seine eigenarten ;)

hat sich durch die größe aber eh erledigt.

Dann nimm beide... Baust das PITCH mit den Teilen vom Remedy auf, die sind ja durchweg sehr viel hochwertiger und baust die PITCH Teile ins Remedy und verkaufst es so wieder... Oder die Einzelteile verkaufen und den Remedy Rahmen einzeln... Das Risiko sind eben die Preise die man erziehlt, kann echt gut gehen kann aber auch ein Reifall werden...:D

Du solltest das PITCH in L aber erst ma fahren...

War auch eher ein Scherz...

Bei mir hatte das beim PITCH recht gut geklappt... Aber ich hatte das 2. Bike ja auch schon da das als Teilespender herhalten musste... Ansonsten is die Finanzierung bei 2 Bikes kaufen schon schwieriger...

Oh Mann... Hab nen Scherz mit nem Offebacher gemacht... Ich packs nimmer...:heul:

Wenn du nen PITCH in L ma fahren willst dann fahr ma die A3 runter bis Hösbach und schau bei Zweirad Stenger rein, der hat sicher ein PITCH in "L" da... Bist ja in max. ner halben Stunde dort...

Aber is ne gute Entscheidung sich noch nen Bike zu kaufen nachdem die Offenbacher ja erwiesenerweise die schlechtesten Autofahrer Hessens sind...:daumen::lol:

peepo7.gif

Hi

Verkauf mein Pitch Pro 09 in L
Gekauft im Juni dieses Jahres, bin nur Touren gefahren und ab und zu mit dem Hund durch die Wingert..

Preis 1400

Könnt euch ja per PN melden..

ach Schade, sehe gerade Größe L. Ist leider etwas zu groß für mich, hätte sonst Interesse.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen: Comp, Pro usw.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen: Comp, Pro usw.

garnichts. specialized versucht nur durch verschiedene preise den markt zu verwirren möglichst viele käufer zu dem höheren preis zu bewegen.

nein, im ernst: logischerweise sind die anbauteile beim pro hochwertiger, macht irgendwie sinn oder?

Wenn man sich die Teileliste bei den beiden Bikes mal anguckt, kommt man relativ schnell darauf, warum das Pro 400 Euro teurer ist.
Also erstmal lesen und dann Fragen stellen. ;)

Wenn man sich die Teileliste bei den beiden Bikes mal anguckt, kommt man relativ schnell darauf, warum das Pro 400 Euro teurer ist.
Also erstmal lesen und dann Fragen stellen. ;)

Ach? Nee was haben wir denn da für einen Schlaumeier?

Auf der Seite sind schon die 2010 Bikes und hier ging es um die 2009. Aber egal, Frage und es werde Dir geholfen!

was hält dich dann davon ab, deine frage vernünftig zu formulieren. also dass du auf der offiziellen seite keine infos zu 2009er modellen gefunden hast.
daraufhin hätt dir hier sicher einer gesagt, dass man unter "bikes" auch die auswahl "archiv" treffen kann. der rest sollt dann wohl sebsterklärend sein..

Und selbst wenn bei Specialized nix mehr stehen würde. Gibt noch zig Internethändler die das Bike anbieten. Mit schöner Teileliste der 09er Modelle.

vor ein paar Tagen war wieder mal ne MC Einheit hier im Bikemarkt... Die finden sich auch ab und an mal inner Bucht... Da gehen die meine ich so um die 30,- weg...

da ich ausser einer fox 100er terralogic noch nichts anderes gefahren bin, gestattet ihr mir da die frage - talas, lyric oder wotan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück