Freeride Willingen

Ich bin gerade mit meiner Familie in willingen. Leider ohne Bike. Aber das Wetter ist trocken und vorgestern wurden wir auch noch mit Bike mit hoch genommen.

Mit Familie... ohne Bike... Hey Junge, da haste aber echt was vertauscht. (smile)

So, Bike ist schon im Auto... Warm angezogen... Wechselklotten (fals es doch noch regnet) sind gepackt.

Trinke grad noch nen Kaffe und werd dann mal losfahren.

Bis gleich...
Matthias

Ich habe gerade mit dem Mann vom Lift telefoniert und der sagt das die für heute Nacht Schnee gemeldet haben und er mir nicht versprechen könnte dass die morgen Biker mitnehmen.

Ich war gerade auf dem ettelsberg und die dh Strecke ist mit dünnem Schnee bedeckt . Wär mir heute zu rutschig. Die freeride kann man aber locker fahren.

Ich war gerade auf dem ettelsberg und die dh Strecke ist mit dünnem Schnee bedeckt . Wär mir heute zu rutschig. Die freeride kann man aber locker fahren.

Ach du warst der also, der zur gleichen Zeit mit mir was gegessen hat :D

Strecke war ganz in Ordnung aber wenns morgen wieder so schneit..downhill ist da wirklich unberechenbar

Also ich fand´s heute ziemlich sch....

Die Freeride war zwar nur leicht mit Schnee bedeckt, aber dennoch ziemlich rutschig. Das war ja fast nur runter radeln drinn :mad:

Hatte mich dann doch mal an die erste Northshore gewagt. Da fährt man ja nur grade rüber und das rutschige Holz ist dann ja nicht so dass Problem, habe dann aber bei der Landung mal ne Bodenprobe nehmen müssen :( Mir sind beide Räder seitlich weggerutscht... Der Boden war einfach zu glatt!!!

Tat ja gar nicht weh... aber der schöne neue ODI Griff hat jetzt nen Kratzer :heul: :lol::lol::lol:

LG
Matthias

Weniger Lock On = weniger Gewicht. Du dürftest mit deinen gooey glue eigentlich garnicht rummeckern :D
Was ich vergessen hab war unsere Reifenbreite zu vergleichen aber muss ich eben 2,5er auf gut glück kaufen :)

strecken warn heute top war nur leider viel wind...........sturmstärke
ansonsten wars heute geil
wer morgen fahrn möchte sollte 2 paar sachen mitnehmen wird nass aber die nehmen bestimmt noch 1-2wochen biker mit ist ja noch viel zu warm für beschneiung
viel spass allen morgen

viel Wind? Du konntest oben kaum stehen ohne das es dich weg gefegt hat. Zum Glück ists unten Winddicht oder zumindest ist da kein Wind. Oben hast ja wenig Airtime also halb so schlimm :D

@Schaaf

Wie ich in deinem Profil grad sehen konnte, hast du das Bild, dass deine Mutter machte als wir aus der Gondel kamen, schon hochgeladen.

Hey Leuts... der Hintere bin ich :D

willinge.jpg

Ja leider das einzige von dir. Was fotografiert die auch ständig mich und die Fotos sind dazu noch richtig schlecht :D
2010 wird gerockt und dann gibst du mal gummi mensch :D

Du bist gemein :rolleyes:
Das war ihr erstes mal, oder was hatte sie gesagt? Haja muss sich erstmal reindenken in den Sport. Die Freeride ist dafür aber echt gut geeignet zumindest an Saisonanfang

ich glaube du verwechselst mich. ich war ohne bike unterwegs. ich war mit meiner familie in willingen und bin dann anstatt mit dem lift zu fahren die strecken abgegangen um mir ein paar stellen nochmal genauer anzusehen.

@sumsemann:
von dir hab ich noch einen schnappschuss.

das war so mies ohne bike in willingen zu sein und euch beim biken zugucken zu müssen.

das war so mies ohne bike in willingen zu sein und euch beim biken zugucken zu müssen.

...und es war genau so mies euch beim saufen zugucken zu müssen. :lol:

Da hab ich grad auf Schaaf gewartet... Hat sich vom Papa warme Handschuhe geben lassen.

@Kuwalsky: Hast aber nicht wirklich was verpasst. Fand´s bei dem Wetter echt nicht so berauschend.

Joah der wollte mir pinke Handschuhe aus 1980 geben :lol: habe abgelehnt.
Egal Matthias - jetzt haste immerhin dein Sturz hinter dir. Boxxer fast durchgeschlagen :D

Zurück