Freeride Willingen

Ehhh war eben bei schönem Schnee fahren. Ist kein Saisonende meine Freunde :daumen:
Außerdem machts rießig spaß wenn einem das Bike wegdriftet und man doch nicht hinfliegt :)

Joa das Gefühl kenn ich irgendwoher, aber morgen werd ich in Willingen erstmal mitm Snowboard unterwegs sein um die Zeit zu verkürzen bis das Fahrrad kommt (und im Park bewegt werden kann)

Kümmer dich doch nicht um die Farben...
Die Freeride ist am Anfang der Saison für alles was Räder hat befahrbar. Fahren selbst diese Mountain-Boarder runter solang es keine Bremsrillen gibt. Wenn du aber das Hinterrad vor den Anliegern blockierst gibts haue :mad:

Bevor Ihr den "kleinen" wieder fertig macht.

Das hier ist ein Anlieger !

18782_chris_kovarik_anlieger-foto_tim-bardley-smith_small.jpg

Im Endeffekt eine Kurve (oft eine Spitzkehre) die seitlich mit einem "Wall" versehen ist und so viel höhere Kurvengeschwindigkeiten zulässt, da weniger bzw. garnicht gebremst wird und du eine krassere Schräglage hast.

Grüße Micha

Gute Schräglage vom Typen. Es erfordert etwas an Zeit um wirklich gut anlieger zu fahren. Brauch selber noch eine Menge übung darin...

Bei der kälte sind deine Muddy Mary in der weichen Mischung auch eher fehlanzeige. Sind nur im Sommer gut bzw ab 5°C aufwärts. Wundert mich das es dich immer einknickt. Selbst bei meinen 2,35 hatte ichs noch nie..wünsche es mir aber mal zu haben weil ich nie weiss wo ich stehe oder besser gesagt liege :rolleyes:

wie siehts im moment aus? kann man die strecken befahren oder ists komplett zu geschneit? nimmt der lift noch räder mit?

Also als ich das letze mal zum Snowboarden da war war bei der Bikedurchfahrt noch ne Kette davor. Denke mal das Fahrraeder da momentan nicht mitgenommen werden.

Freeridestrecke und prügeln? :rolleyes:
Ist mit abstand die flowigste Strecke die ich je gefahren bin. Es ärgert mich, dass ich sie an manchen Stellen echt schlecht fahre..

Ist ja auch egal :rolleyes:
Ich werde mich der Downhill widmen, damit ich mich etwas verteidigen kann. Diese ganzen Vollpfosten in diesem Forum gehen mir mächtig auf die Nerven.

Zurück