Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahoi,
Bei der Joplin 4 scheint das besser gelöst zu sein, sieht so aus als hätte man da sattelneigunsverstellung und sattelklemmung entkoppelt, oder?
http://www.bicycling.com/eurobike08_mb2/5.jpg
Hallo Leute,
verfolge schon seit geraumer Zeit diesen Threat, und ich wollte mal Fragen bis wann die KS950R lieferbar ist? Ich lese immer wieder 14 Tage Lieferzeit, stimmt das und warum nur bei GoCycle?
Gruß
Mainbiker
ich hab sie in 30,9 in 31,6 dauert es wohl noch etwasdoch wir wir nun wissen, warten wir ja immer noch auf die verbsserte Variante
Habe da mal eine frage an die jungs mit den kind schock´s. hat jemand schon mal irgendwo eine bezeichnung von diesem "lager"
Anhang anzeigen 180336
welches keins ist gefunden? Brauche unbedingt das teil und hab schon alles auf den kopf gestellt um so nen teil zu bekommen. Leider kennt das hier keiner und alle schütteln mit dem kopf wenn ich ihnen von einem nadellager erzähle was sich nicht dreht bzw nicht drehen darf...
Hallo Leute,
verfolge schon seit geraumer Zeit diesen Threat, und ich wollte mal Fragen bis wann die KS950R lieferbar ist? Ich lese immer wieder 14 Tage Lieferzeit, stimmt das und warum nur bei GoCycle?
Wenn du nach einem Nadellager fragst, das sich nicht drehen darf, schüttelt natürlich jeder den Kopf - weil das auch kein Lager, sondern ein "Hülsenfreilauf" ist.
Gibts z.B. von INA/FAG http://www.fag.de/content.fag.de/de...up_roller_clutches/drawncuprollerclutches.jsp
hast den gleichen Effekt bei leider grösserer Lagerlänge.
Bei HIBIKE schauen! Die machen eindeutig seriösere Angaben zu den Lieferzeiten!!
GOCYCLE beruft sich "wohl" auf Angaben des Importeurs und korrigiert diese dann offentsichtlich nicht, wenn es neue Angaben gibt..... was natürlich ziemlich witzlos ("clever") ist.
Merkt ja keiner![]()
Glaube nicht das dies die richtigen sind!
Zumindest steht in deinem Link nix von doppelklemmung oder sowas in der Art.
Ein normaler Hülsenfreilauf sperrt ja auch nur in eine Richtung....daher Freilauf.
Gruß Thomas
Worauf sollen die sich denn sonst berufen? Mehr können die doch auch nicht sagen - oder erwartest du von nem Bike Shop, dass er Lieferverzögerungen in der Kristallkugel bestimmt?
Hallo,meine aktuelle modell 2010 fährt einwandfrei rein und raus. habe es extra die letzten male probiert bei temperaturen von 2-11 grad minus. das was allerdings ein problem ab ca.8 grad minus ist, das der remotehebel in zeilupe in seine ausgangsstellung zurück geht. wenn mans weiss ist das einfach zu händeln. achso fast vergessen, sie schiesst auch bei diesen minusgraden sehr schnell wieder nach oben.
das ding ist eine kaufempfehlung, warum einige die 950 haben wollen ist mir nicht ganz klar.
also wenn dich ein versatz von 2,5cm aus der optimalensitzposition bringt hast du die falsche rahmengrösse gekauft. mit der zwei schraubenbefestigung muss sich erst bewähren. ich habe mit ritchey zweifachklemmung nur probleme gehabt.
was ich mir vorstellen könnte ist: das die belastung auf eine gerade stütze weniger probleme mit der reibung/riefen/lager hat. bin gespannt!