Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja das mit der Gabel macht mir auch Sorgen, aber BC meinte meine sei eine der ersten in D ausgelieferten die Probleme betrafen bislang nur Modelle die 3-4 Monate jung sind

verbaut stell ich mir den ziemlich hässlich vor, da kann er noch so leicht sein.
...aber sowas von hässlich!![]()
, ne mal anders, was spricht für den Vorbau, was dagegen?

apropos vorbau:

mehr als der 90mm.

:kotz:mein 75mm wiegt ganze 10grmehr als der 90mm.
Das ist meistens so, der 50mm Thomson wiegt ja auch 13g mehr als der 90mm.

mich nervt nur diese extreme schwankung bei den vorbauten!!!
nun ja wir werden sehen was ich als antwort bekomme!
einen rennrad vorbau, hmm, ist der nicht sehr "windig"?
Mein Händler verkauft den bewusst auch für MTB ( falls Leichtbau gewünscht wird). Der Vorbau ist stabil, das Gewicht resultiert unter anderem aus serienmäßigen Titanschrauben - und das für 49,00 Euro![]()

Mein Händler verkauft den bewusst auch für MTB ( falls Leichtbau gewünscht wird). Der Vorbau ist stabil, das Gewicht resultiert unter anderem aus serienmäßigen Titanschrauben - und das für 49,00 Euro![]()
serienmäßig
@ Hypnokröte: ich kann es mir nur schwer vorstellen das deine forke so leicht ist, inkl: remonte?
der remote mit hebel sind ja schon locker 50gr, wie kann deine gabel inkl uturn einheit leichter sein als eine ohne diese mechanik...
entweder habe ich pech mit meinen teile, das ich nur schwere erwische oder ich du erwischt nur sehr leichte.
wenn man mal in den ganzen magazinen usw nach schaut und hier einige bilder vergleicht, dann kann es nicht 1740gr wiegen. eher 19**gr.
gruß chris