gibts schon was über die michelin gummis zu berichten?
Nope Sry bei dem Schnee konnt ich noch nicht einmal mein Rad abholen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts schon was über die michelin gummis zu berichten?

serienmäßig
@ Hypnokröte: ich kann es mir nur schwer vorstellen das deine forke so leicht ist, inkl: remonte?
der remote mit hebel sind ja schon locker 50gr, wie kann deine gabel inkl uturn einheit leichter sein als eine ohne diese mechanik...
entweder habe ich pech mit meinen teile, das ich nur schwere erwische oder ich du erwischt nur sehr leichte.
wenn man mal in den ganzen magazinen usw nach schaut und hier einige bilder vergleicht, dann kann es nicht 1740gr wiegen. eher 19**gr.
gruß chris

Wenn man mit Plattformpedalen fahren kann, muss man sich keine Klickies ans Bein bindenwenn man mit Klickies fahren kann braucht man keine häßlichen Plattformpedale!!!
Und Optik ist bei Pedalen ja auch wirklich ein schlagendes, technisches Argument, da muss ich dir schon Recht geben... 
Sicher. Für meinen Geschmack wäre das Rad auch völlig untauglich für FR Touren. Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben...Vielleicht stelle ich mir auch nur ein anderes Einsatzgebiet vor.
Genau den LRS hab ich gerade bekommen, allerdings war er fertig aufgebaut billiger als die Einzelteile. Wenn der Aufbau nicht gut genug ist, korrigier ich das halt selbst.
Einzelgewichte habe ich daher nicht, zusammen wiegt er aktuell noch in der 10mm-Steckachsversion und ohne 36er Freilauf 1665g. Die 36er Zahnscheiben sollen nochmal 10g leichter sein, die kommen demnächst, genau wie das Umrüstkit für 12mm-Steckachse.
Allerdings werden die 36er Zahnscheiben nur bei System-LRS werksmäßig verbaut, bei Einzelnaben oder Customaufbauten muss man sie extra kaufen.

Hi,Das Moment ist vom Flo, oder ?
Schöne Grüße