Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich wollt ich jetzt nen längeren text schreiben, dann dacht ich mir: hat eh kein zweck
Das Schluckvermögen des MK8 ist hervorragend und z.B. einem Scratch oder dem Torque absolut ebenbürtig, nur eben mit deutlich mehr Vortrieb als die anderen Räder.

lasst ihn doch, finde zwar auch die Gabel in dem 301 unsinnig, aber wenn er es so will - then let it be.
Wo ich mir gar nicht sicher bin ob der Rahmen in Kombination mit den Möglichkeiten der Gabel überhaupt überlebt. Letztes Jahr in Portes war so eine Nase der hatte in seinem Genius ebenfalls eine Totem verbaut, nach der 2. Abfahrt und dem ersten 3m Drop ist das Ding am Steuerrohr/Unterrohr gebrochen, nachdem wir festgestellt haben, dass ihm nichts passiert war muss ich zugeben konnten wir uns den einen oder anderen lacher abends im Hotel - zu seinem Pech waren wir auch noch in demselben - nicht verkneifen >schande<.
Oder reizt dich diese Aussage nicht?![]()
![]()

Naturwege

'Tschuldige die Frage, aber was ist ein 'Naturweg'?
...und noch mehr off-topic als die leicht perversen Mischungen aus CC und FR Teilen wie das 301 oder das Moment (letzteres fand ich sogar noch schlimmer und ich hab echt sehr wenig für das 301 als EN/FR Bike übrig).jetzt wirds albern.

@ Erroll,
welche Naben hast du verbaut? Schicker als der XT Laufradsatz im jedem Falle...
Langzeiterfahrung kann ich dir natürlich jetzt keine geben. Allerdings habe ich auch teils positive, teils negative Erfahrungen von den Naben "gehört". Ich habe mich trotzdem dafür entschieden, es mal zu versuchen. Wie du schon sagtest, Defekte gibts überall. Auch bei Hope...Hin und wieder scheint es ja defekte bei den Fun Works 3Way Pro zu geben. Aber wo gibt es die nicht

lasst ihn doch, finde zwar auch die Gabel in dem 301 unsinnig, aber wenn er es so will - then let it be.
.
.
.
) und man bewegt das Bike viel dynamischer usw.
@Erroll
Kannst Du etwas zur Lautstärke des Freilaufs sagen? Das Hopegeknatter wollte ich am nächsten HT vermeiden...