Loose-Premiere am 13. März in Bochum

Der Trailer hatte bei uns schon viel positives Feedback bekommen, jetzt findet übermorgen ab 21 Uhr die Vorführung des Films von Sebastian Heyna in Bochum im Untergrundclub statt.
Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich Willkommen. Nach der V


→ Den vollständigen Artikel "Loose-Premiere am 13. März in Bochum" im Newsbereich lesen


 
Ich find das sowieso schwachsinn...
Weil, jeder kennt doch irgendjemanden der da drin mitfährt oder auch nur die Gegend. Außenstehende werde da auf andere Sachen achten.
 
würd mich mal interessieren was der grund sein sollte die dvd als download bereit zu stellen?.....so ein idiotendownload lebt doch von den usern die den saugen oder nicht?
und die 15 euro können es doch wohl nicht sein wenn jeder zweite mit nem rad für mehr als 2000 euro den berg runter knattert ????

ich weiß natürlich nicht, wer den film runter geladen hat. aber wenn der jenige, der ihn hochgeladen hat, einen teuren rahmen [...]mit einer ziemlich seltenen gabel fährt, denke ich nicht, dass es am geld liegt. es ist wohl eher die einstellung. ich weiß nicht ob ihm bewusst ist, dass er mir ziemlich direkt damit schadet. außerdem hat er offensichtlich noch einige andere mtbfilme größerer produktionen hochgeladen - möchte nicht wissen, was ihm bevorsteht, wenn die davon wind bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Vollpfosten!!! :mad:

Die Produzenten der anderen, internationalen Bikefilme die der User zum Download anbot dürften sich sehr über die Anschriften freuen!!!
 
War auch nicht schwer zu erraten:mad:
Ich hab den Film auch normal gekauft und freue mich heute Abend auf einen Bike-DVD Abend mit meinen Kumpels. Ist doch einfach mega asozial sowas....
 
hab mir schon gedacht wers war! war sicher keine boese absicht dahinter..ich kenn ihn ja..war vielleicht etwas naiv die sache! wobei ich auch nicht nachvollziehen kann wieso er ihn ueberhaupt hochgeladen hat..schon bisschen bloed! am geld liegts aufjedenfall nicht..er hat ihn sich ja auch orginal gekauft!
aufjedenfall sorry highsider..ich hoffe er hat sich wenigstens dafuer fett entschuldigt! kann auch nur nochmal betonen das der film die 15 euro locker wert ist...
 
ich finds schade. eig war er mir immer sympathisch. was so eine aktion soll verstehe ich nicht. find ich ziemlich arm und schade. bei so einem alter sollte man doch eigendlich mit einer gewissen vernunft rechnen können.
 
sehr geiler streifen:daumen:

an den der gemeint ist: wieso machst du das?!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]. von mir aus kann der rest aber auch gern gelöscht werden, namen habe ich keine genannt.
eine entschuldigung hat er auch nicht geliefert.
wenn er filme in einem downloadforum verbreitet,könnte er sich hier eigentlich auch dazu bekennen. mir ist klar, dass ich damit bei seinen freunden der buhmann bin. ändert aber nichts an der sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du nicht! ich kann dich 100% verstehen und waere genauso veraergert! ich kann auch nicht nachvollziehen wieso er ihn hochgeladen hat...ich dachte eigentlich das er verstanden hat das man das projekt unterstuetzt! trotzdem kann man ihm keine boese absicht unterstellen..die war sicher nicht da!
 
der gehört auf lebenszeit verbannt :mad: der kerl :mad:
wie kann man nur so viel ******* im hirn haben um auf so eine dämliche idee zukommen :rolleyes:
 
Aufgrund der durchweg positiven Meinungen und dem coolen Trailer hab ich mir den Film auch mal bestellt bzw. dem Highsider geschrieben. Bin sehr gespannt :)
 
Hab ihn mittlerweile auch geschaut und wirklich schöne Bilder!
Am coolsten ist eh die F***-Sequenz, der Spaß und Frust kommt im Streifen gut rüber!

... und ich bin sogar auch einmal drin :cool:


Weitermachen! Weiterkaufen!
:)
 
Zurück
Oben Unten