Anti Winterpokalfred - Teil 2

Reduziere um Fatal Berz.

Edith- Das sagt uns Karsten besser selbst.

__mit der Bitte um Hellhörigkeit, sollten die Ziffern 12,irgendwas betragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die armen Schweine - Analverstopfung ist kein angenehmes Thema. (glaube ich)
Ich frag mich, ob die Kiste aus Plasitk oder aus Alu ist, das könnte die Anzahl der Schweine beeinflussen...

Edith hat mich zum Nachbarfred geschickt - viele kleine Schweine aus Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wiegen 6000€ in kleinen Scheinen?

Ganz genau 14,2 Kg, wie schon richtig vermutet schlagen die Hammerschmidt und die Sattelstütze ordentlich drauf. Jetzt fragt aber bloß nicht ob das die vielen Sch(w)eine wert war:(
Das wird sich Morgen herausstellen und wenn das Teil läuft wies soll dann kriegst du von mir ein klares und deutliches JA. das wird sowieso nicht in Scheinen oder Münzen aufgewogen, sondern in Endorfine.:p

Greetz Kamikazekasi
 
Ganz genau 14,2 Kg, wie schon richtig vermutet schlagen die Hammerschmidt und die Sattelstütze ordentlich drauf.

Hoppla, das hätt ich jetzt nicht erwartet. Dachte das du irgendwo im 13,x Bereich unterwegs bist. Aber was solls, hauptsache es fährt gut und du hast Spaß. :daumen:
Geiles Bike isses in jedem Fall. :)
 
Wer will denn morgen noch ohne Ticket zum Gäsbockmarathon?
Ich kann nun doch nicht, da ich gerade flach liege. Kurz PN und es geht los...:daumen:

:lol:tausch doch mal Gäßbock-Ticket gegen Hammerschmitt:D
mit deinem DH-Torque würdest du aber Siegerpotential verschenken, der schwerste Bock am Berg ist dir sicher;) gute Besserung du Flach-Bunny:wink:

es ist einfach ärgerlich dass auf dieser Welt sooo viel gelogen wird:( erstmal schreiben die Bikehersteller utopische Gewichtsangaben in ihren Hochglanzkatallogen oder die Bike schummelt an der Waage. Machste mal Paar sinnvolle Parts dran schon wirds schwerer:confused:
das ist wohl genauso wie bei den Mädels...da wird mit Körbchengröße, Schuhgröße und auch auf der Waage geschummelt...glaubt mir ich kenn mich aus:kotz:

Glücklicherweise kommt jeder eines Tages zu Erkenntniss dass Gewicht relativ wurscht ist wenn man(n) damit ordentlich Spaß haben kann ohne befürchten zu müssen es zu zerdrücken:D
14,2 oder 12,4kg... davon wird sich die Erde net schneller oder langsamer drehen, ist ähnlich wie bei der Hummel und der Physik...
:hüpf:
 
es ist einfach ärgerlich dass auf dieser Welt sooo viel gelogen wird:( erstmal schreiben die Bikehersteller utopische Gewichtsangaben in ihren Hochglanzkatallogen oder die Bike schummelt an der Waage.
Naja, n bisschen schummeln... gebe mein Gewicht auch immer unter 80 an und mein IQ über 80.... :D

das ist wohl genauso wie bei den Mädels...da wird mit Körbchengröße, Schuhgröße und auch auf der Waage geschummelt...glaubt mir ich kenn mich aus:kotz:
Waswannwiewo hattest du Gelegenheit, hier nährere Nachforschungen anzustellen? :confused: ;)

Ansonsten: Alter Trick aus den Partnersuche- Homepages: Ein rundes Gesicht bzw. Körper scheint durch vertikales Stecken des Bildes etwas schlanker :daumen:
 
Zurück
Oben Unten