Mein Highlight heute

Mein Schatz hat endlich mal wieder am Samstag frei und wir werden ein bisschen in die nächstgrößere Stadt fahren und nen bissl shoppen.
Sonntag gehts dann nach Bochum, ne Runde biken und danach um 4 Public Viewing...
Und das Wetter ist einfach göttlich!

mein Highlight gestern:
125 Km Rennrad fahren mit 30 er Schnitt ;-) sehr zufrieden, trotz vieler blauer Flecke vom DH-WE ;-)
und am WE heißts von 8-17 uhr arbeiten, beide Tage -.-

Mein Highlight (gestern) 132,5 km und 2.200 hm! Ich hätte nie gedacht, daß ich das durchhalte...
und ein paar Bilder dazu:

Anhänge

• hinterm Stoppelberg, vorm Taunus.jpg
    hinterm Stoppelberg, vorm Taunus.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 118
  • irgendwo dazwischen.jpg
    irgendwo dazwischen.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 130
  • Taunus 2.jpg
    Taunus 2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 135
die Trails im Pfälzer Wald, ich hab ja nicht geahnt, dass meine Heimat so viele wollte Trails zu bieten hat... Wäre ich mal schon vor 15 Jahren auf den Geschmack des Bikens gekommen :D

Mein Highlight dieses Wochenende: 170 km und 3900 hm auf den schönsten Trails und Abfahrten bzw. auf den schönsten Rennrad-Schleichwegen im nördlichen Odenwald... vielen Dank an den netten Guide :daumen:

Mein Highlight vom Sonntag:

Spessartbike in Frammersbach, zwar nur Kurzstrecke aber auf den Downhillpassagen war ich diesmal diejenige, die nur "links, links" gebrüllt, die Bremsen ignoriert hat und an den Jungs vorbeigeflogen ist. Da hat es auch nichts mehr ausgemacht, dass die mich bergauf wieder überholt haben.
Hat nur für den 11. Platz in meiner Rentnerklasse gereicht, aber diese Downhills!:love:

oh ja, da isses sehr nett , waren auch schon 2 x in der pfalz zum mtb urlaub . hat echt schöne trails !! :)
mein highlight heute : der eismann hat jetzt kinderschokoladen eis - zum reinsetzen !!!! :)

Mein Highlight (gestern) 132,5 km und 2.200 hm! Ich hätte nie gedacht, daß ich das durchhalte...
und ein paar Bilder dazu:

Das lieblingsschaf :) *freu*
und das in meinem Haßthread :lol:
(Dann fährst Du sicher mal den Eselsweg mit: 173km und 2500 hm (natürlich an einem Tag))
Du bist mein Highlight heute :)
Nachdem mein Schatz erst mal vier Wochen weg ist :( - am Sonntag beginnt die Tour...

Das lieblingsschaf :) *freu*
und das in meinem Haßthread :lol:
(Dann fährst Du sicher mal den Eselsweg mit: 173km und 2500 hm (natürlich an einem Tag))
Du bist mein Highlight heute :)
Nachdem mein Schatz erst mal vier Wochen weg ist :( - am Sonntag beginnt die Tour...

:D War ne Testtour für den Eselsweg. Nur mit Euch kann ich noch nicht mithalten. Macht Ihr mal schön Felix weiter kaputt!
Von wo startet Ihr auf den Eselsweg, daß Ihr auf 173 km kommt?

Vier Wochen? Wo fährt der denn hin? Afrika?

LG
Das Schaf

:D War ne Testtour für den Eselsweg. Nur mit Euch kann ich noch nicht mithalten. Macht Ihr mal schön Felix weiter kaputt!
Von wo startet Ihr auf den Eselsweg, daß Ihr auf 173 km kommt?

Vier Wochen? Wo fährt der denn hin? Afrika?

LG
Das Schaf

Wir sind das letzte Mal in Schlüchtern gestartet (mit bahn hingefahren) - mussten dann aber noch am Main bis Hainburg (wo die Autos standen) zurück.
Afrika? - nene Er ist am Sonntag Deutscher Meister geworden und es geht für ihn schon morgen los Richtung Rotterdam wo am Sonntag die Tour de France startet.

LG von Caro

Hallo Frau Rauscher,
ich glaub wir hatten über 53km grad mal nen knappen km Teer und ca. 20km Trails.
Wir sind mit der Karte die Wanderwege abgefahren und je weiter man Richtung Kalmit kommt umso mehr Pfade und Trails hats....:love:

Grüße an alle Genießerinnen ;)

Zurück