Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duke Nukem Forever?Codewort für "Syntace Sattelstütze"
ich geb euch jetz maln tip.
es sind wohl die besten pedale die es momentan zu diesem preis gibt.
wir haben in unserem kreis eigentlich alle ein paar davon, und die die noch keine haben, wollen auch welche. es gibt lediglich ein paar, die es cooler finden, sich teure moderne und stylische pedale ans rad zu schrauben, da wird dann bei jedem kratzer geheult, ein anderer beschwert sich bei seinen 300 euro pedalen dass er zu nah an der kurbel steht usw....
das gewicht liegt unter 400g, die achse ist aus stahl. der preis ist 30 euro. man bekommt sie in sehr vielen farben...
aber ich glaub ihr wollt nicht wissen welche das sind, naja - dann halt nicht. wollt euch nur helfen.
Ich glaub diese Fanatiker hier wollen dass nicht hören. Aber ich bin da ganz deiner Meinung. Mein Australienimport hällt Bombe.
Da fahren alle Rahmen die jenseits von 2000 Euro liegen und jetzt weint Ihr wegen 30 Euro rum, das kann ich im Canyon Forum machen, aber echt das gejammere hält ja keiner aus!
ich geb euch jetz maln tip.
es sind wohl die besten pedale die es momentan zu diesem preis gibt.
wir haben in unserem kreis eigentlich alle ein paar davon, und die die noch keine haben, wollen auch welche. es gibt lediglich ein paar, die es cooler finden, sich teure moderne und stylische pedale ans rad zu schrauben, da wird dann bei jedem kratzer geheult, ein anderer beschwert sich bei seinen 300 euro pedalen dass er zu nah an der kurbel steht usw....
das gewicht liegt unter 400g, die achse ist aus stahl. der preis ist 30 euro. man bekommt sie in sehr vielen farben...
aber ich glaub ihr wollt nicht wissen welche das sind, naja - dann halt nicht. wollt euch nur helfen.
Das Problem dabei ist nur, das Leistung etwas anderes ist als Preis/Leistung. Wenn ich ein Pedal will das flacher und größer ist, bei dem die Pins bei Felskontakt nicht ausreißen und die Lagerung nicht klappert (ist nicht auf das Syntace Pedal bezogen), dann bringt mir der günstige Preis des Wellgo Pedals nichts.
Eben nicht! Preis/Leistung stimmt beim Wellgo Pedal, aber die Leistung passt für mich nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei einem Aldi Rad auch nicht schlecht, nur die Leistung ist (für ernsthaften Gebrauch) mangelhaft, dafür ist es eben billig.Leistung stimmt sobald Preis/Leistung stimmt.
Eben nicht! Preis/Leistung stimmt beim Wellgo Pedal, aber die Leistung passt für mich nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei einem Aldi Rad auch nicht schlecht, nur die Leistung ist (für ernsthaften Gebrauch) mangelhaft, dafür ist es eben billig.
Dennoch ist es einfach nur peinlich ein Pedal mit 100 Euro anzukündigen und dann 50g schwerer und 50 Euro teurer auf den Markt zu werfen.